Countdown: 6 Tage und noch 2 Namenskombis!!

Gast

Hallo!
Wir sind es wieder Emi und Matti, nachdem wir gestern schon eine PE errichtet hatten und ihr uns sehr geholfen habt einen schönen ZN bzw.Doppelnamen zu finden haben wir nur noch zwei Namenskombis die uns gefallen!!!
LYDIA-ESTELLE und LYDIA THERESA , nun brauchen wir noch einmal eure Hilfe bei der Entscheidung.
Welcher Name gefällt euch besser?Warum?

Bitte helft uns den perfekten Namen für Lydia zu finden!

LG Emily und Matthias mit Lydia...

P.s.
Bei Lydia-Estelle ist bewusst der Bindestrich! ;-)

Antworten

Gast

Kurze aber wichtige Frage wie findet ihr den Namen Lydia Estelle Theresa???
Uns fällt es nämlich sehr schwer zu entscheiden welcher Name besser ist für Lydia!
WIE findet ihr den Namen?

Gast

Lydia Estelle ohne Bindestrich!!!!
Lydia Theresa gefällt mir nicht.

Gast

Lydia-Estelle
Werdet ihr denn beide Namen rufen?
Lg. !!

Gast

Lydia Theresa

Gast

Lydia Theresa. Lydia und Estelle passen nicht zusammen.

Gast

also ich finde Lydia-Estelle schöner
:)
LG Meike

Gast

Finde eigentlich beide Kombis schön. Lydia Theresa klingt total schön. Mag es auch gerne wenn beide Vornamen auf den gleichen Buchstaben enden. Lydia Estelle ist aber auch sehr schön. Denke aber das Estelle in letzter Zeit ziemlich häufig geworden ist. Estelle stand bei uns auch einige Zeit zur Auswahl für unsere Zwillinge. Allerdings gefiel meinem Mann Maximilian der hinterher nicht mehr so besonders gut("Zwillings-und ZN für Lotta!(3)
LG Manuela

Gast

Wenn Theresa ohne und estelle mit bindestrich in frage kommen, bin ich ganz eindeutig für Lydia Theresa.

Lydia-Estelle hätte 5 Silben, das finde ich unzumutbar immer rufen zu müssen

Gast

Lydia-Estelle finde ich sehr schön :) Wollt ihr denn wirklich immer beide Namen rufen? Sonst würdet ihr es eurem Kind sehr erleichtern, wenn ihr es ohne Strich schreibt, da sonst in der Schule usw. immer beide Namne aufgerufen werden...

Gast

Entweder Lydia Estelle, ohne Bindestrich oder Lydia Therese...
Lydia Theresa gefällt mir nicht..
Klingt doch zu ähnlich..

Gast

Lydia-Estelle (bin zwar immernoch der Meinung der Bindestrich ist überflüssig ) lg anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Maus ist da!

Hallo Liebe PE-Leser, So nun kann es jeder wissen, unterm Pullover war kein Kissen. Ich habe mich nicht fet...