Meine kleine Schwester

Gast

Hallo ich bin Joana und bin 21 Jahre alt.
Vor einem Jahr bin ich zu Hause ausgezogen.
Meine jüngeren Geschwister wohnen noch dort.
Sie sind :
Joyce (14)
Jeremy (4)
Johnson (3)
Julie (2)
Jamie (1/2)

Ich mache mir große Sorgen um Joyce.
Sie ist soo ein Bildhübsches Mädchen und richtig dünn einfach perfekt !
Ich hab sie so unendlich dolle lieb.
Meine Mutter kümmert sich schon um sie aber bei mehreren Kindern und dann noch kleineren kann man nicht immer aallen gerecht werden.
Nunja zu Joyce in letzter Zeit zieht sie sich immer mehr zurück und kaum noch jemand kommt an sie ran.
Sie zieht nur noch so "schmuddel Klamotten" an und versteckt sich den ganzen Tag.
Meine Mutter ruft immer ganz aufgelöst bei mir an und erzählt.
Ich hatte immer einen sehr guten Draht zu Joyce aber komme selber nicht mehr an sie heran.
Nun die Frage an euch ...
Was glaubt ihr was mit ihr los ist ?
Sie hat seit 6 Monaten einen Freund ...
Ist sie vielleicht Schwanger ?
Oder will sie sich womöglich etwas antun ?

Bitte bitte helft mir/ uns

Ganz LG Joana

Antworten

Gast

Bitte helft mir doch :(
Ich weiß nicht mehr weiter ihr schreibt imner überall was ...
Bitte auch bei mir bitte bitte !
Ich bin ratlos und hab einfach nur Angst um meine kleine Schwester !

LG Joana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Vorname - Charakterzüge

Denkt ihr, dass Menschen mit demselben Namen, bestimmte gleiche Charakterzüge aufweisen, oder das der Name ...

Baby Nr. 6 sucht Namen !

Hallo ihr lieben mein Name ist Paula ichbezogen mittlerweile 32 Jahre alt und seit 12 Jahre glücklich verhe...