Charlotte Eleonora Felicitas und Jonathan Gabriel sind auf der Welt!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Hier folgt die versprochene Verkündung der Geburt unserer Zwillinge.
Charlotte Eleonora Felicitas erblickte am 28.02.2010 (nur 8 Tage vor dem errechneten Termin) um 13.33 das Licht der Welt. Sie maß 48cm und wog 2450.
Nur 3 Minuten später folgte ihr Bruder Jonathan Gabriel, er wog 2610g und maß 50cm.

Leider ließen sich die beiden noch Zeit, sodass sie am 28.02 per Kaiserschnitt geholt wurden. Beide sind seit 2 Tagen zu Hause und wohlauf.

Mit den Eltern freuen sich vorallem die Geschwister Alexander Theodor und Frederik Elias.

Charlotte hat spontan einen Drittnamen bekommen, da uns Felicitas sehr gut gefiel und der Name auch super mit den Erst- und Zweitnamen hamoniert.

Allen werdenden Mamis wünsche ich noch eine schöne (Rest-)Schwangerschaft!

Lg, Marianne

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Sehr schöne Namen habt ihr gewählt, vor allem der Mädchenname ist wunderschön.

Alles Gute der ganzen Familie !

Gast

Sehr schöne Namen! Meine Güte, die beiden waren ja super leicht!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit den Zwillingen wünsche ich! Wenn ihr schon zwei Söhne zu Hause habt, kommt ja was auf euch zu...
Gruß, Helene

Gast

*(nur 6 Tage vor dem errechneten Termin)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Mara oder Lara?

Sina bekommt bald eine Schwester. Aber was für ein Name? Lara oder Mara?