Baby Nr. 6 sucht Namen !

Gast

Hallo ihr lieben mein Name ist Paula ichbezogen mittlerweile 32 Jahre alt und seit 12 Jahre glücklich verheiratet mit meinem Mann Theo (34). Wir haben schon 5 Kinder :
Emilia Noelie (7Jahre)
Annabelle Sofie (6 Jahre)
Jonathan Paul (4 Jahre)
Phillipp Julio (4 Jahre ) ( Jonathan und Phillip sind Zwillinge)
Charlotte Louisa (fast 2 Jahre)

Es soll wieder ein Junge werden und wir haben immer noch keine Ideen....
Wir haben noch vorsichtshalber ein Mädchen Namen mit dazu bedacht der würde Olivia Zoé sein !
Bei Jungen Namen gefallen Uns nur Oliver :) und Danilo
Könntet ihr ums aber noch vor-zweitnamen vorschlagen. Am besten keine Namen mit E/N/A/S/J/P/C/L :) bleibt ja nicht viel über .... :)

Lg Paula und Theo mit Mia,Anna,Joni,Phili und Charlie (werden aber selten mit den Abkürzungen gennant sie nenne sich untersuch meistens so) und Chilli (die Kinder wollen gern das unser baby Chili heißt:))

Antworten

Gast

Das iPad hat autokorektur O.O
Ich bin* und Phillipp JULIAN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was hasst ihr ?

Mich würde mal interessieren was ihr nicht mögt b.z. hasst ich z.b. Fisch, Robert Pattinson und Montage und...

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auch der suche nach seltenen aber trotzdem schönen Namen für ein Mädchen :) Habt ihr Ideen? ...

Amalia und ????

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE eröffnet, da ich auf der Suche nach einem Namen für me...