Doppelnamen für Drillinge

Gast

Hallo mein Name ist Hannah ich bin 25jahre alt und erwarte meine ersten Kinder es sind Drillinge.Mein Verlobter und ich suchen Doppelnamen für Jungen und Mädchen etwas was nich jeder hat aber auch nich zu speziell ich hoffe ihr hab ein paar Ideen

Antworten

Gast

Die Doppelname gefallen uns jetzt nicht so gut aber trotzdem danke für die Mühe.Bei den Mädchen gefallen uns Fiona,Sarah,Lara und Kira.Bei den Jungs Finn,Louis,Theo und Mirco.Mein Verlobter Paul ist begeistert von dem Namen Liam Richard ich finde den auch ganz schön,was haltet ihr von dem Namen?

Gast

Danke, uns beiden gefallen von den Mädchen Namen die 1und von den Jungs auch die ersten.Wir haben überlegt und hätten gerne das der erste Name kürzer ist als der zweite versteht ihr was wir damit meinen ?

Gast

1.Janna, Milena und Sofia
2. Aurora, Calida und Rosanna
3. Kayleigh, Olive und Flora
4. Lotta, Maia und Delia

1. Felix, Oliver und Robin
2. Leander, Damian und Elijah
3. Grayson, Jasper und Benjamin
4. Marius, Yann und Henrik

Ich finde die Namen von 1., 2., 3., und 4. jeweils, passend, d.h. dass z.B. auch Yann, Henrik und Lotta meiner Meinung nach passen würden. Wenn du mir schreibts, welche dir am besten gefallen oder welche Richtung schreibe ich auch gerne Doppelnamen.

Gast

Sorry für die Rechtschreibfehler aber mein Handy ist kaputt.Ich habe die PE deshalb so kurz und "langweilig" gemacht weil ich das zum ersten mal mache ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich da alles rein schreiben kann oder soll.Jennifer danke ich für die Vorschläge uns haben einige sehr gut gefallen.

Gast

Da muss ich der anderen Hannah Recht geben und wenn man sich die Hilfe von anderen wünscht, dann kann man sich ja wohl etwas mehr Mühe mit der PE geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Bewertungen....

...wären super: David Tobias Hannes Jakob Jannis Martin Georg Daniel Maximilian Dominik Danke, im voraus. G...

Er hat uns sitzen gelassen

Lisa ich bin 32 und Mama von 4 Kindern. Das jümgste ist erst mal 14 Monate alt. Und dann hat mich mein Freu...