Hilfe bei der Namenssuche benötigt! :D

Gast

Hallo, ich bin Mia, bin 27 Jahre alt und erwarte in 4 Monaten mein erstes Kind, eine Tochter.
Aus Gründen, die ich hier nicht so gerne weiter erläutern möchte, bin ich nicht mehr mit dem Vater der Kleinen zusammen.
Deswegen brauche ich jetzt Hilfe bei der Suche nach einem schönen Namen für meine Maus :)

Ich mag relativ viele Namen, besonders gefallen mir z.B. Lucy, Josephine, Hannah und Emily.
Habt ihr noch mehr Ideen?
Ich fänds schön wenn ihr vielleicht auch ein paar außergewöhnliche Namensvorschläge machen würdet (man sollte den Namen jedoch noch aussprechen können ;)

Ich freue mich über jede Antwort!

Ganz liebe Grüße von Mia und der kleinen Maus :D

Antworten

Gast

Wie schreibt denn bitte dann eine Mutter bzw. was findest du so Assi an den Formulierungen?

Gast

@ 1111111123454321: Das schreibst du doch bei jeder PE. Das nervt echt, lass gut sein, ok?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...

Plaudern?

Hallo, Ich bin Sophie und bin 39 Jahre alt.Mein Mann Hannes und ich haben zwei Töchter. Leonie ist 12 Jahre...