welcher name gefällt euch besser?

Gast

Welcher von den beiden namen gefällt euch besser?
der jeweils erste ist der rufname, annunziata ist der zn (nach der oma) und der nachname wird italienisch sein.
falls euch keiner von beiden gefällt, habt ihr dann eine andere idee?

name 1: luisa annunziata
name 2: elisa annunziata

grüsse

Antworten

Gast

Luisa ist wunderschön!! :)

Gast

Elisa

Gast

Elisa ist schôner

Gast

Luisa Annunziata
Chiara Annunziata?

Gast

Luisa ist besser!

Gast

Ich finde beide Namen echt super und wirklich wunder wunder wunderschön! Mit beiden kannst du nichts falschmachen!
Mir gefällt Luisa etwas besser.
Schön fände ich auch
Luisa annunziata Elisa!Luisa und Elisa...einfach ein Traum!!

MFG

Gast

Ich würde Elisa nehmen. Der ZN würde mir Probleme machen, aber er tritt ja stumm auf.

Gast

Luisa :)

LG,Silke

Gast

Luisa Annunziata :-)
sehr interessanter Name, hat einen italienischen Einschlag, so hieß mal eine sizilianische Prinzessin, die Frau des Bruders von Kaiser Franz-Josef v. Österreich :-)

Gast

Hallo mir gefällt der 2 name mit abstand am besten!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junis / Juna

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren zweiten Nachwuchs. Da ich mich schon jetzt freue, habe ich schon ...