Er hat uns sitzen gelassen

Gast

Lisa ich bin 32 und Mama von 4 Kindern. Das jümgste ist erst mal 14 Monate alt. Und dann hat mich mein Freund mit unseren vieren allein gelassen. Ich bin so traurig. Wie soll ich dass alles hinkriegen?. Ich gehe trozdem noch Vollzeitig arbeiten sonst komme ich nicht um die Runden.


Lg Lisa mit Lea(8, Kai(6), Verena(3) und Lasse(14 Monate)

Antworten

Gast

Weißt du, ab und zu fühle ich mich sehr schlecht. Ich denke die Kinder wären bei einer anderen Frau besser aufbewart. Aber ich kann sie einfach nicht weggeben. Lea bräuchte Nachhilfe und Kai eine Mama die Zeit für ihn hat. Verena und Lasse sind Gott sei Dank noch nicht so alt. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, Lea vil. zu meiner Schwester zu schicken. Und nach einem kurzem Gespräch und alles wird sie nach absprache mit dem Jugendamt für vor erst 1 Monat, zu meiner Schwester gehen und dort die Schule besuchen.

LG Lisa

Gast

@ Lisa
Dafür musst du dich nicht schämen, aber du darfst den Kopf nicht in den Sand stecken sondern deine Probleme angehen und versuchen mir Hilfe anderer zu lösen. Gerade deiner Kinder wegen.
Weine dem Kerl keine Träne nach..

Gast

Ja das werde ich tun müssen.
Meine Leben ist ganz verändert.
Viele Geldschulden, Kinder und nur eine Frau die das alles regeln soll.
Meine Mutter brauch selber Hilfe.
Ich habe Angst alles zu verlieren meine Kinder auch. Lea ist acht sie ist in der Schule sehr schlecht. Ich möchte sie nicht in die Förderschule für Lernbehinderte schicken. Aber Zeit zum lernen habe ich nicht. Kai ist auch in der ersten Klasse, auch er ist schrecklich traurig, da er das Schuljahr nicht schaffen wird( so wies aussieht)

Ein schöner Weihnachten können wegen aller Nöte nicht verbringen. Zu essen gabs was von der Tafel. Geschenke von Kik für 2 Euore

Gast

Ein Seitensprung ist wenn ihr Mann eine Affäre hatte und Anna ist das daraus entstandene Kind.

Gast

Ja, das ist hart. Geh aufs Amt und lasse dich beraten, wie es am besten weitergehen kann und du nicht benachteiligt wirst. Unterhalt, Eigentumswohnung... das muss alles geregelt werden.

Alles Gute für dich und deine Kinder.

Gast

Was überlegt man sich voher?
Kinder zu bekommen?
Ich dachte er ist der Taumtyp. Wir hatten so viel Spaß und die Kinder waren unser größter stolz. Willy hat mir ewige Treue geschworen. Und wir waren so froh. Vor 4 Jahren haben wir uns dan eine Eigentumswohnug in einem großen Wohnblock gekauft. Unser größtes Hab und gut. Die Wohnung ist zwar sehr eng aber trozdem unser Eigentum. Leider mussten sich alle 4 ein Zimmer teilen, das größte.

Und dan von 3 Wochenn packte er siene sieben Sachen. Er sagte mir sein Seitensprung ist schwanger und er müsse jetzt zu ihr halten. ICh war so wütend. Und vor 5 Tagen hollte er die 4 ab um ihnen die Kleine Anna zu zeigen, ihre Schwester.

ICh habe nur meine Mutter die auch bei uns lebt,da sie kein Geld für eine eigene Wohnung hat.

Sorry aber ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt

Gast

Sowas überlegt man sich vorher,dies passiert heutzutage öfters,hasst du den niemand der dir zur Seite steht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.