Amalia und ????

Gast

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE eröffnet, da ich auf der Suche nach einem Namen für meine zweite Tochter bin :) Unsere erste Tochter trägt den wunderschönen Namen Amalia.

Von Euren Vorschlägen finde ich und natürlich mein Mann ;)

Marielle
Leonor/a
Estelle
Elisa
Valentina

sehr schön. Vielen Dank dafür!

Unsere eigenen Ideen:

Sophia (finden wir aber fast zu langweilig)
Anna (dasselbe wie bei Sophia)
Aurelia (zu ähnlich?)

Wie Ihr seht, sind wir noch ein bisschen ratlos und bräuchten dringend noch mehr Vorschläge!

Es wäre super, wenn Ihr die Vorschläge bewerten könntet und uns noch mehr Namen vorschlagen könntet :)

Danke!

Antworten

Gast

Ganz herzlichen Dank für Eure Bewertungen, Vorschläge und Anregungen!

Mein Mann und ich werden uns in den nächsten Tagen nochmal zusammensetzen und die Namen durchgehen :) In ein paar Tagen werde ich eventuell nochmal eine PE mit unseren Favoriten eröffnen.

Marielle, Leonor/a, Valentina, Sophia und Aurelia sind momentan aber ganz weit oben :)

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!
Ich bewerte gerne eure Namen:


Marielle 3 Irgendwie zu sehr Prinzessin.
Leonor 3 Leonora 3 Ebenso!
Estelle 2 Süß,aber aufh Prinzessin ;)
Elisa 3
Valentina 2
Sophia 1
Anna 1 :)
Aurelia 1 :) Finde ich nicht zu ähnlich!

Superpassend finde ich Aurora! Ein wunderschöner Name.

Andere Vorschläge:

Elina
Emma
Wanda
Ronja
Teresa/Terese
Theresia
Ida
Pauline/Paulina
Sophie/Sofie
Sofia
Diana/Diane Toll & passend!
Frieda
Hanna(h)
Jana
Johanna :)
Karolin(a/e)
Luise
Lorena
Valerie
Barbara
Nina
Magdalena
Christina/-e
Sara(h)
Selina
Celine/Céline
Melina
Melissa
Veronika
Larissa

Vielleicht ist ja noch ein Name für euren Geschmack dabei.

Ich finde diese hier alle sehr passend!

Alles Liebe wünschen
Karin & Frank,Jana,Felix,Maja und Lukas!

Gast

Marielle 5
Leonor/a 2, Leonore passt besser
Estelle 1
Elisa 3
Valentina 1++

Sophia 4, Sphie passt besser und ist schöner!
Anna 4, alleine zu langweilig!
Aurelia 5, zu ähnlich

Gast

Amalia und Valentina♥

Gast

Amalia und Leonora!!!

Gast

Sophia finde ich persönlich am besten, aber sonst gefäll mir noch Elisa ganz gut..

Gast

Vielen Dank für Eure Bewertungen :)

Amalia sprechen wir Amaaalia aus. Mein Mann kürzt ihn oft mit Lia ab :) Ich spreche ihn aber eigentlich immer vollständig aus, da ich den Klang wunderschön finde.

Marielle ist wirklich toll! Ist momentan mein Favorit. Mein Mann ist dagegen noch etwas unentschlossen :D

Aurora ist auch toll. Ist er aber nicht auch ein bisschen zu ähnlich?

Habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Gast

Ich wäre auch für LENONORA, würde aber das a am Ende unbedingt dranlassen.
VALENTINA gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Amalia und Leonor(a) ist perfekt. Marielle und Valentina wären auch noch schön. Estelle ist zwar schön, finde ich aber nicht so passend.:)
Aurelia ist toll aber zu ähnlich. Anna passt aber eben zu fad, obwohl ich eigentlich sehr schön finde. Sophia ist lieb aber etwas fad, passt aber trotzdem.;)

Amalia und Leonora oder Amalia und Marielle



Wie wäre es mit Annabella oder Aurora?

Gast

Hallo Sylvia :-)
Ich hatte euch den Namen "Marielle" vorgeschlagen und bin immer noch der Meinung, dass dieser am besten zu Amalia passt und auch als "eigener" Name wunderschön ist!

Hat Amalia einen Spitznamen?
Und wie sprecht ihr diesen Namen aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Mädchen

Guten Morgen allerseits,ich bin Steffi,35 Jahre alt,und Mama von zwei Mädchen. Im November wird nun das dri...