Isabelle's Zwillingsbruder braucht einen Namen!

Gast

Hallo alle zusammen... wir das sind mein Mann Jürgen und ich freuen uns auf Zwillinge. Unsere Tochter Rosalie(7) und unser Sohn Amadeus(4) bekommen ein Brüderchen & ein Schwesterchen!
Welche Namen passen am besten? Für das Mädchen steht Isabelle schon fest!

Nicolaus & Isabelle
Konstantin & Isabelle
Frederick & Isabelle

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße von Heidi & Jürgen mit Rosalie & Amadeus.

Antworten

Gast

Da Isabelle französisch ist, würde ich die französische und klassischere Schreibweise Nicolas viel schöner finden.

Beim Frederick geht es mir genauso, dann schon lieber Frederic (ganz richtig Frédéric), aber für mich am schönsten Fredric.

Fredric und Isabelle
(ungewöhnlich, interessante alte/klassische Namen)
oder
Nicolas und Isabelle
(klangvoll, angepasster)

je nachdem was man bevorzugt.

:)

Gast

Hallo!
Wenn unser Sohn ein Mädchen wäre, würde er auch Isabelle heißen!
Erstmal ganz hübsche Namen.

Konstantin gefällt mir am besten.
Auch Nicolaus ist süß ein bisschen besser wäre aber Nicolas ohne u.
Frederick ist nicht mein Fall.

Ganz klar: Konstantin & Isabelle!

Unsere PE: Jonah, Jonas oder Jonathan?
Wir würden uns freuen

Grüße von den Schillers

Gast

Konstantin & Isabelle

Gast

Ich finde alle 3 Namen sehr schön.
Nikolaus ist wohl etwas problemtisch, ich würde da auch eher zu Nicolas tendieren.

1. Nicolas
2. Konstantin
3. Frederick
4. Nikolaus

Gast

Mir gefällt die Kombi Isabelle und Konstantin am besten, das sind zwei weirklich wunderschöne Namen!

Gast

Mir gefällt Konstantin am besten.
Nicolaus sieht für mich etwas seltsam aus, besser fände ich Nikolaus oder Nicolas(wäre übrigens eine 1+). Das würde auch sehr gut zu Isabelle und den anderen Geschwistern passen.
Frederick gefällt mir auch nicht so gut.

LG, Leonie

Gast

Nicolaus und Isabelle 4,mein Bruder heisst Nikolaus(mit k)und hat es oft schwer gehabt.Wo ist denn dein Sack und deine Rute und ähnlches. Deshalb würde ich euch davon abraten. Finde auch,dass der Name nicht so mit Isabelle harmoniert.
Konstantin und Isabelle 1.gute und gelungene Kombi
Frederic und Isabelle 3,sagt mir nicht so zu

Gast

Nicolaus & Isabelle 2+
Konstantin & Isabelle 2
Frederick & Isabelle 2-

Gast

Eindeutig Konstantin und Isabelle, da ein Kind es mit dem Namen Nicolaus wohl eher schwer hat.
Frederick ist auch ganz ok.

Meine PE: Noelies Geschwisterchen

Gast

Hallo

ich wäre ganz klar für

Nicolaus & Isabelle klingt total schön!

Kommt doch auch bei uns vorbei unter " Levi Strauss vergebbar?

LG; Familie Strauss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...

PAUL??

Hallo, ihr Lieben! Ich, Solveig und mein Freund Achim freuen uns riesig auf unser erstes gemeinsames Kind. ...

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...