Passt Liv zu Liam?

Gast

Hallo ich habe einen Sohn Namens Liam jetzt bekomm ich eine Tochter sie soll Liv heißen passen die Namen zusammen? und wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Hallo,
der Name passt gut zu Liam und ich finde beide Namen sehr schön. Meine Kinder heißen Lotte, Linus, Liam und Liv. Nun erwarten wir wieder Nachwuchs, doppelten Nachwuchs. Sie werden Lasse/Louis und Leni heißen.
Liebe Grüße und schönen Abend Hanna und Jakob mit Lotte (8), Linus (6), Liam (6), Liv (3) und Lasse/Louis und Leni (ET. 17.Januar)

Gast

Ja, das passt. Der Name ist ganz ok. Ich würde ihn übrigens Liff und nicht Liiif aussprechen.

Gast

Liv gefällt mir gut und passt zu Liam.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher EN zum Zn Emme?

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgen...

3. Mädchen - Name gesucht

Eine neue Plauderecke für unsere Namensuche... Also, für die, die uns noch nicht kennen: Amira Johanna und ...

Natascha

Wie gefällt euch der Name Natascha? Kann man ihn vergeben hier in Deutschland? LG und danke. Meike.

Bitte einmal bewerten :)

Hey ihr lieben, mein Mann und ich sind uns völlig uneins in dem Namen für unser Kind. Hoffe mit eurer Hilfe...

Erstes Baby

Hallo, ich bin Julia, 26 Jahre alt. Mein ET ist am 16.12.14und ich suche noch nach einem Namen. Es wird ein...