Bitte einmal bewerten :)

Gast

Hey ihr lieben, mein Mann und ich sind uns völlig uneins in dem Namen für unser Kind. Hoffe mit eurer Hilfe können wir uns vielleicht einigen ;-)

Für Jungen:
> Milan
> Marlon
> Ilija
> Darian
> Dejan

Für Mädchen:
> Malinka
> Ewa-Maria
> Mila
> Malgorzata
> Slawa

Ich weiß sind alles eher ungewöhnliche Namen hier in DE, in unseren Heimantländern aber verbreitet :)

Antworten

Gast

Für Jungen:
> Milan - 1
> Marlon - 4
> Ilija - 5
> Darian - 2
> Dejan - 4

Für Mädchen:
> Malinka - 4
> Ewa-Maria - 4
> Mila - 3
> Malgorzata - 6
> Slawa - 5

Gast

Haha unsere namen scheinen ja super anzukommen :D

ich schiebe es jetzt auf die deutschen ohren ;-)

Ilija wird übrigens wie Elia ausgesprochen

Gast

Mila und Milan

Gast

> Marlon 3 ok
> Ilija 6 schlimm
> Darian 3 ok
> Dejan 4 nee

> Malinka 4nee
> Ewa-Maria 1 schön
> Mila 3 ok
> Malgorzata 6- egal in welchem Land schrecklich
> Slawa 6- siehe Malgorzata

Gast

Ich mag Milan und Mila. Marlon ist auch in Ordnung.

Gast

Für Jungen:
> Milan 1
> Marlon 5
> Ilija 4
> Darian 4
> Dejan 3

Für Mädchen:
> Malinka 3
> Ewa-Maria 6
> Mila 2+
> Malgorzata 6---
> Slawa 6

Gast

Glückwunsch!

Milan - 4
Marlon - 3
Ilija - 4
Darian - 4
Dejan - 5


Malinka - 3
Ewa- Maria - 2
Mila - 2
Malgorzata - 5
Slawa - 3

Ich würde Marlon bzw Mila/Ewa- Maria nehmen.
Würde ich einfach am ehesten hier in Deutschland vergeben.

LG

Gast

Marlon und Mila.Lg

Gast

Auf jeden Fall Marlon & Mila

Gast

Milan2!!Marlon6!!Iilija3!!Darijan1++super schöner name!!!!Dejan3+!!!
Malinka2!!Ewa Maria3!!Mila4!!Malgorzata5!!Slawa2!!
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen!!

Gast

Mir gefallen Marlon, Darian und Mila
LG

Gast

Für Jungen:
> Milan 6
> Marlon 5
> Ilija 3
> Darian 5
> Dejan 6

Für Mädchen:
> Malinka 5
> Ewa-Maria 3
> Mila 5
> Malgorzata 6
> Slawa 6

Gast

@ Ellen... Malina hatten wir uns auch schon überlegt, ist ja die "ganze Form" von Malinka, aber er gefällt uns beiden nicht :/

Gast

Bis auf Dejan finde ich alle JJungennamen klasse. Bei den Mädchennamen gefällt mir leider nur Mila wirklich. Ich fände aber, als "Ersatz" für Malinka, Malina toll. Was denkt ihr?

Gast

Mir gefällt leider kein einziger Name. Würde mein Kind nicht so nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tahschengeld?

Eine Frage: Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel? Was müsst ihr alles selber zahlen?

Schwanger mit 16

Ich heiße Marie von Grafenberg und ich bin schwanger und total verzweifelt, bitte helft mir.

Schöne französische Namen

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin ist schwanger(ich bin wohl ein schlechter Einfluss auf sie, obwohl i...