3. Mädchen - Name gesucht

Gast

Eine neue "Plauderecke" für unsere Namensuche...

Also, für die, die uns noch nicht "kennen":
Amira Johanna und Louisa Charlotte bekommen eine Schwester.
Zur Zeit mögen wir diese Namen sehr gerne:
Marlene
Jolanthe
Jelena
Valerie
Mattea
Elinor

Ich hoffe, es kommen noch eine Menge schöner Namen dazu ;)
und letztendlich bleibt nur noch DER Name übrig :)

Danke und Lieben Gruß von Lena

Antworten

Gast

Lilia ist ganz nett.
Gibt es was neues bei der Namenssuche?

Gast

Lilia ist wunderbar (meine Tochter heißt auch so) und nicht zu ähnlich zu Louisa... Lilia Jolanthe oder Lilia Marlene wär doch toll. Ich muss sagen, ich mag Jolanthe immer mehr... Anfangs kam er mir noch komisch vor, jetzt finde ich ihn schon schön, und zu Lilia sogar wunderschön!

Gast

Danke Antonia, aber leider gefallen mir weder Kaja, noch Ella noch Finja besonders gut.
Was sagst du zu Lilia?
Zu ähnlich zu Louisa?

Gast

Ja, stimmt ist zu ähnlich.
Lotta finde ich noch schön, aber leider passt er auch nicht und ist zu ähnlich an Charlotte.
Mira und Mara auch, aber die sind zu ähnlich an Amira.
Ansonsten gefallen mir Kaja, Ella und Finja noch.

Schwierig, schwierig..

Liebe Grüße

Gast

Marlena hat mir zu viel Ähnlichkeit zu meinem Namen...
ach, ist das schwer.

Gast

Stimmt, Ronja passt leider wirklich nicht so gut.
Elea finde ich okay, aber auch nicht so passend.
Marlena gefällt mir noch sehr gut.

Gast

Ronja hat mir meine freundin auch schon vorgeschlagen. Passt aber nicht so gut zu Louisa und Amira, oder?
Ich habe Dir gerade Elea vorgeschlagen...
Der Name hat es mir auch angetan.

Gast

Emilia ist ganz schön und passt auch besser, aber er wäre mir doch zu ähnlich an Amira.
Ich finde im Moment die Namen Ronja und Li(n)a super..

Gast

Danke für deine ehrlich Meinung...
Ich bin mir auch so unsicher. Bei Amira und Louisa war die Namensfindung gar kein Problem.
Wirklich überzeugen tut mich auch keiner der Namen.
Und die Kleine wird ja ihr ganzes Leben lang mit diesem Namen gerufen...
ohjeee... der 12.1. ist der Termin...

Vielleicht doch Emilia?

Gast

Hallo Lena.
Ehrlich gesagt finde ich außer Marlene als Zweitnamen keinen der Namen passend, bzw. schön.
Jolanthe klingt plump
Jelena gefällt mir irgendwie nicht, dann lieber Helena.
Valerie finde ich zu gar nicht passend
Mattea finde ich nicht so schön. Matteo für einen Jungen dagegen gefält mir.
Elinor erinnert mich sehr an Tintenherz, Tintenblut und Tintentod..

Ich würde einen schönen, etwas peppigen Erstnamen zu Marlene wählen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...