Maëlle & ein kleiner Prinz

Gast

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend EURE Hilfe.
2 kleine Mini's warten nur darauf die Welt erblicken zu können.
Ein bisschen müssen unsere Kleinen noch warten...
... Wir sind uns bei den Namen noch nicht so sicher.

Maëlle Eva Sophie
Hat jemand noch andere Vorschläge? Bei Maëlle sind wir uns schon ziemlich sicher, haben nur Angst, dass es zu ausgefallen ist. Deswegen sind Eva Sophie so "bodenständig".

Und für unseren Kleinen haben wir noch keine richtig guten Ideen.

Hat jemand tolle - auch in Doppel/ Dreinachnamen- Konstellationen?

Ausgefallene Namen gefallen uns :)


Danke für EURE HILFE

Antworten

Gast

Danke für die vielen tollen Vorschläge :)
Wie steht ihr im allgemeinen zu seltenen Vornamen?
Kann man dem Kind (und später einem Erwachsenen) es "zumuten", dass er jedes mal seinen Namen buchstabieren muss??

Danke für eure Kommis

Gast

oh ich habe mich verlesen sorry, ich mache noch mal ein paar Vorschläge!

Gast

Hallo Stella!


Noemi Anna Katharina

Romy Josephine Elisa

Norea Marlena Tamara

Elea Laetizia Madlen

Amina Isabella Therese/Marie/Maria

Tessa Eleonora Alena

Tabea Samantha Beatrice

Alessia Marlena Dorothée

Emanuela Sabina Aimée

Valeria Amanda Eugenie

Gloria Tabea Marisa

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Plaudern :)

Wer Lust und Laune hat, kann hier einfach mit plaudern :)