Unser viertes Kind braucht noch einen Namen

Gast

Guten Morgen, ich bin Sonja, Mami der drei wunderbaren Kinder Gabriel, Hannah und Jakob und werde bald zum vierten Mal Mami. Doch leider fehlt uns noch der passende Name für unseren kleinen Schatz, deshalb hoffen wir, dass ihr uns bei unsrer Entscheidung unterstützen könnt. Auf unserer Liste stehen derzeit folgende Namen:

Eva
Lena
Selina
Paula
Lilja
Lia

Aaron
Noah
Matthias
Benedikt
David
Eliah

Bewertet doch bitte diese Namen und/oder schreibt eure Meinung dazu.

Liebe Grüße und Danke

Klaus und Sonja mit Gabriel, Hannah, Jakob und klein ?

Antworten

Gast

Eva 3 (vielleicht Eve? Finde ich persönlich sehr schön und wäre eine 1;)
Lena 3- (ich finde den Namen gibt es zu oft... Vielleicht Magdalena und Lena als Spitzname?)
Selina 4 (Selene=1)
Paula 2
Lilja 2
Lia 5

Aaron 4/1(kommt drauf an, wie der Name ausgesprochen wird. Deutsch ausgesprochen mag ich den Namen nicht, aber englisch bzw. amerikanisch, finde ich ihn sehr gut)

Noah 2-
Matthias 4
Benedikt 2(mit c und vielleicht Spitz/Rufname Ben)
David 3/1(wieder lieber englisch ausgesprochen)
Eliah 2-

Gast

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Finde Selina,Lia,Benedikt und David am schönsten.
Liebe Grüße,Angelina

Gast

mir gefallen Eva, Lena, David und Benedikt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Eva: 3
Lena: 4
Selina: 4, Selena wäre eine 2, Selene eine 1
Paula: 2-
Lilja: 4
Lia: 1

Platz 1: Lia
Platz 2: Pauia
Platz 3: Eva

Aaron: 3
Noah: 5
Matthias: 2
Benedikt: 2+
David: 1+
Eliah: 2-

Platz 1. David
Platz 2: Benedikt
Platz 3: Matthias

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie von Johanna mit Oliver Emilian (4) und noch namenlosen Bauchschatz (ET:30.12.2014)

Gast

Top 3

Lena
Eva
Selina


Benedikt
Matthias
David

Gast

Eva - 2 - gefällt mir gut
Lena - 2 - hübsch, aber sehr häufig - Magdalena?
Selina - 4 - nicht ganz mein Geschmack
Paula - 3 - nett
Lia - 3 - klingt süß, aber nicht sehr aussagekräftig
Lilja - 2 - schön

Aaron - 1 - sehr schön
Noah - 2 - hübsch
Matthias - 3 - in Ordnung
Benedikt - 2 - schön, Benjamin wäre eine 1
David - 1 - sehr schön
Eliah - 2 - schön, Elias würde mir besser gefallen

Eure drei haben sehr schöne Namen!

Mara
Rebecca
Noemi
Sarah
Matthea
Elisa
Maria
Theresa/Theresia
Judith
Mariel
Lydia
Miriam

Jonathan
Simon/Simeon
Daniel
Jonah
Joshua
Mael
Raphael
Samuel

Fände ich auch passend :)

Gast

Ihr habt fast den selben Geschmack wie ich :-)
Eva 2
Lena 3
Selina 3
Paula 2
Lilja 1
Lia 1

Aaron 1
Noah 1
Matthias 1
Benedikt 1
David 1
Eliah 2

Gabriel Hannah und Jakob sind echt tolle Namen!

LG Lisa mit Sophia (6), Aaron (3) und Gabriel (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat Lust zu plaudern?!

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, zweifache Mutter und würde gerne ein wenig mit anderen Müttern/werdenden Mütte...

Hundenamen

Endlich haben wir die Zusage bekommen, dass wir unseren KANGALWELPEN in einer Woche abholen können. Es ist ...