Hundenamen

Gast

Endlich haben wir die Zusage bekommen, dass wir unseren KANGALWELPEN in einer Woche abholen können. Es ist ein Mädchen und 9 Wochen alt. Es muss ein Name mit A sein und wir haben auch schon einige Namen gefunden, nun würden wir uns über Bewertungen und andere Vorschläge freuen. Zum Charakter unseres Kangalmädchen: Sie ist lebhaft aber ausgeglichen, total verschmust und anhänglich in manchen Situationen noch sehr vorsichtig aber trotz dem sehr, sehr neugierig.

Danke schon mal im Vorraus!

Ada
Amanda
Akima
Ajola

Antworten

Gast

nachdem ich mir bei ixquick die rasse mal angeschaut aheb, finde ich Akima am passendsten.
Amanda ist ein schöner Hundename, aber verbinde ich mit eher gemütlichen, leicht trägen Hündchen. Und das ist ja ein Kangal ganz offensichtlich nicht

Gast

Amanda und Akima :)

Gast

Akima finde ich von deinen Vorschlägen am schönsten :) wie findest du Ally?

Gast

Anouk
Ally
Aika
Aila / Ayla
Arly / Arli
Ava

Ich kenne einen Hund names Aika, der Name ist super!

Gast

Meine Nachbarn haben eine Bordercollie-Hündin namens Amber. :)

Von Deinen Vorschlägen finde ich Akima am schönsten. Lässt sich toll rufen. :)

Gast

@Karin ** vielen Dank! Ada und Amanda sind auch meine Favouriten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Welcher Name ist schöner?

Pandora oder Isadora? Rachel oder Raquel? (Rachel englisch) Elena oder Elisa? (Eleena) Lisa oder Lena? Isab...

Nick oder Julian ?

Hallo ... Ich bekomme ende diesen monats mein 2. kind. Es wird ein junge . Nun kann ich mich zwischen Nick ...