Jungenname gesucht international edel

Gast

Hallo wir Jennifer u Mathias werden bald Eltern eines Jungen. Wir finden nur keinen Namen der zu unserem Kleinen u uns passt. Wir wollen einen Namen der auch mal später mit 30 Jahren oder zu einer Führungsposition passt. Unser Nachname ist typisch deutsch. Bisher hatten wir aufgeschrieben Matheo, Leonard, Henri, Tim( Favorit meines Mannes), Felix, Maximilian, Lion, Theo... Hoffe ihr habt gute Vorschläge!!!

Antworten

Gast

Jannes gefällt mir auch sehr gut, meinem Mann nicht sooo...

Gast

Mein Sohn (jetzt 8 Wochen alt) heißt Jannes. Das ist kein Modename und wir haben nur positive Reaktionen auf unsere Namenswahl bekommen :) LG und noch viel Erfolg bei der Suche

Gast

Danke für eure Vorschläge!! Die meisten Namen, die vorgeschlagen wurden kommen in unserer Familie und unserem Freundeskreis schon vor. Meine Angst ist, dass der Name zu laangweilig wird. Obwohl mein Mann sagt, dass es darauf nicht ankommt. Modenamen gehen für ihn gar nicht. Wie heißen eure Jungs?

Gast

Mir gefallen: Matheo, Leonard, Henri, Maximilian und Theo.

Am besten sind: Leonard und Maximilian. Henri auch noch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...