Wer hat Lust zu plaudern?!

Gast

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, zweifache Mutter und würde gerne ein wenig mit anderen Müttern/werdenden Müttern oder wem auch immer plaudern!
Heute habe ich einen "kinderfreien" Tag, da passt das ganz gut. ;-)

Mein Mann und ich haben 2, bald 4 Kinder, Emily, Maja und unsere Zwillinge (ET: 23.05.)
Allerdings sind wir noch auf Namenssuche.

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

@Mila
Hallo! Danke für die Vroschläge, uns gefällt noch Jonathan! :)

Gast

@ Tina & Paul

Danke für die vielen Vorschläge!

EMma & Emil gefällt uns zwar, ist aber zu ähnlich zu Emily!

Ansonsten mag ich Paulina oder Luisa bzw. Lukas und Anton :)

Wir werden wohl noch ein bisschen überlegen müssen... :)

Gast

Alles Liebe und Gute auch an euch zur Schwangerschaft!

Paul gefällt mir recht gut. Johanna ist uch ganz niedlich!

Hier meine Ideen:

Mädchen:

Fiona
Emilia
Antonia
Emma
Sophie
Sophia
Carlotte
Carlotta
Pauline
Leni
Hanna(h)
Neele/Nele
Louisa/Luisa
Finja/Finnja
Frieda / Frida
Helena
Isabell(e)
Victoria / Viktoria
Jolina


bei einem Jungen:

Alexander
Paul
Lukas
David
Julius
Jannis
Marlon
Carl/Karl
Matteo
Till
Nils
Anton
Lasse
Valentin
Emil
Leandro
Emilio
Fabian
Kai
Milan

Vielliecht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

@ Tina & Paul!

Hallo, erstmal alles Gute für euch und die Kleine! Emilia ist ein sehr schöner Name.

Für unseren Sohn sind im Moment Paul oder Lennart im Gespräch, für unser Mädchen evtl. Johanna.
Hättest du vielleicht noch Ideen?

Gast

Meine Zwillinge sind eineig und verstehen sich toll klar streiten sie mal aber das sind nur Kleinigkeiten.

Gast

Hallo,

ich würde gerne auch mit euch plaudern! Gemeinsam mit meinem Mann habe ich einen Soh Linus Alexander und in einer Woche kommt noch eine kleine Schwester für Linus hinzu! Wir möchten die kleine Layla Emilia nennen.

Habt ihr auch Ideen wie ihr die beiden nennen wollt?


LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia

Gast

Naja,Musik und Lesen und auch Sport.
Aber man muss halt auch einbisschen wegen dem Geld schauen.
Aber das wären so die Hauptinteressen.
Und Tanz.

Gast

Zweieiig.- erste Antwort.
Und schön,dass dein Sohn Trisomie 21 haben wird.- zweite Antwort.
Muss nun bald auch los.
Als Hausmutter wäre ich den ganzen Tag nur drinnen und mein Kopf muss durchlüftet werden.
Vermisse meinen Mann auch sehr.
Ich habe irgendwo gelesen,dass man eigentlich nicht vermisst,wenn man wirklich liebt,in der Gegenwart.
Theoretisch klingt das sehr gut.
Alles nur im Kopf.
Man muss das trainieren und mal ruhig werden.

Gast

Hallo Lisa und Catriona!

Ja, ich glaube auch dass es echt eine Herausforderung sein wird, 4 Kinder groß zu ziehen, eigentlich wollten wir nur noch ein drittes, aber wir freuen uns natürlich über beide! :)

Wir erwarten zweieiige Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.

Wie ist das bei euren Zwillingen, verstehen sie sich gut? Und sind sie ein- oder zweieiig?

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Selja!

Alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich denke mal ihr werdet euch auf den Kleinen sehr freuen, auch wenn er Trisomie 21 hat! Ich kenne ein kleines Mädchen im Alter meiner Tochter Emily, welche ebenfalls das Down-Syndrom hat und sie ist ein wunderbares und liebes Kind!

Haben deine Mädels schon Hobbys oder Sachen, die sie gerne machen?

Liebe Grüße! :)

Gast

Guten Mittag!
Mit vier Kindern stelle ich es mir auch unglaublich stressig vor!
Besonders wenn zwei davon Zwillinge sind..
Ich bin selbst Mutter von Zwillingen, Emily Rose (Amy gerufen) und Lilian Dawn (Lili) sind 7 Jahre alt.
Mein Nachzügler, Connor Nathanael ist 3.
Werden deine beiden eineiig oder zweieiig?
Jungs oder Mädels?
Emily ist übrigens ein toller Name ;)
LG, Catriona und Johann mit Emily, Lilian und Connor

Gast

Hallo,

ich würde sehr gerne mit dir Plaudern :)

Ich habe selber drei Töchter, Aura Ljuba ist 8, Flora Anesa 6 und Laila Viola 3.

Nun bin ich schwanger mit meinem ersten Sohn, er wird Trisomie 21 haben.

LG, Sejla & Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Zweitname gesucht

Hallöchen, wir suchen dringend einen Zweitnamen der zu -Lera- passt könnte uns denn jemand weiterhelfen?

Liz ist da!!

Hallo, Meine Frau Nina hat vor einigen tagen hier eine PE aufgemacht damit wir uns besser für einen der bei...