Wir suchen Namen !

Gast

Hallo ihr lieben
Mein Mann Fabio (27) und ich Emma (26) versuchen schon lange ein Baby zu bekommen. Nun hat es geklappt und es wurde nicht nur ein Baby auch nicht zwei sondern Drei ! Es sollen drei Jungs werden und wir sind immer noch auf verzweifelter suche. Diese Namen gefallen uns :

Linus
Louis
Leon
Jonas
Justus
Julian
Theo
Felix
Phillip
Raphael
Oliver
Maximilian
Alexander

Wir würden uns freuen wenn ihr die Namen bewertet, und auch über weitere Namensvorschläge würden wir uns freuen...
Danke schonmal im voraus.
Emma & Fabio mit denn Bauchzwergen

Antworten

Gast

Hallo,
Finde von euren Favoriten Louis,Jonas und Phillip am schönsten. Sonst fände ich auch Louis Theo und Jonas/Julian seh schön.

Liebe Grüße,Angelina
PS:Herzlichen Glückwunsch noch zur 3-fachen Schwangerschaft.

Gast

Danke für eure Hilfe. Unsere Favoriten sind jetzt ;

Louis/Jonas/Phillip

Raphael/Phillip/Oliver

Theo/Linus/Felix

Danke nochmal

Gast

Linus 3 (mag die Bedeutung gar nicht)
Louis 3 (langweilig inzwischen)
Leon 4
Jonas 3 (mochte ihn früher, inzwischen ist er mir zu lahm)
Justus 1 (super)
Julian 4 (zu kindlich)
Theo 2
Felix 1
Phillip1
Raphael 3
Oliver 3
Maximilian 4
Alexander 4

ich würde wohl Justus, Philipp/Theo und Felix nehmen

Gast

Top 3

Raphael
Julian
Oliver

Gast

Linus 2-
Louis 2-
Leon 3
Jonas 1
Justus 1-
Julian 1
Theo 2+
Felix 3-
Phillip 3
Raphael 4
Oliver 2
Maximilian 2
Alexander 2+

Zu Maximilian und Alexander fänd ich Konstantin gut.

Julian, Philipp und Oliver passen gut zusammen.

Am schönsten finde ich ja, wie man an meiner Bewertung sieht, die Namen Jonas, Justus und Julian, aber allen dreien einen Namen mit J zu geben finde ich zuviel, auch wenn die Namen miteinander harmonieren.

Zu verschiedenen eurer Namen passen mMn auch:

Lukas
Daniel
Florian
Tobias
Johannes
Max
Moritz

Gast

Hallo Emma und Fabio!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwagerschaft! Das ist ja schön, das es doch noch geklappt hat!

Hier ist meine Bewertung:
Linus 1
Louis 1
Leon 3
Jonas 3
Justus 2
Julian 1
Theo 1
Felix 1+
Phillip 1
Raphael 1+
Oliver 5
Maximilian 2
Alexander 3

Ich fände die Kombi Felix, Raphael und Philipp sehr schön!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chiara ist da!

Heute morgen kam meine kleine Prinzessin um 6:34 Uhr zur Welt,sie wog 3245Gramm und ist 49,6 cm gross- die ...

Mein erstes Kind

Hallo! Mein Freund Jan (29) und Ich (22) bekommen in ca. 1. Monat unser erstes Kind. Wir möchten nicht wiss...