Chiara ist da!

Gast

Heute morgen kam meine kleine Prinzessin um 6:34 Uhr zur Welt,sie wog 3245Gramm und ist 49,6 cm gross- die Wehen setzten um 4:12ein
Liebe Grüße
Mathilde &Elias mit Nelli,8,Justin,6, und Chiara

Antworten

Gast

Ich finde Chiara einen wunderschönen Namen!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Lg

Gast

Ja manche Menschen...denken sich nur ihren Teil und lügen somit andere an.

@ Elias
Tut mir leid wenn ich hier etwas ausfallend rüberkomme, aber ich kann solche Anschuldigungen nicht auf mir sitzen lassen.

Gast

Tzzz-manche Menschen

Gast

MOMENT
Die Eltern werden sich vorher ausreichend Gedanken darüber gemacht haben wie sie ihr Kind nennen. Mit Kritik muss man auch umgehen können. Ich habe das auch geschafft und mir keinerlei Vorwürfe gemacht warum ich mein Kind so genannt habe wie ich es genannt habe.

Gast

Man kann es sich denken.Das kleine Mädchen ist schon auf der Welt und was ist, wenn die Eltern jetzt darüber nachdenken, ob es ein Fehler war Chiara Chiara zu nennen?!

Gast

@ Tessa
Wir haben doch Meinungsfreiheit und man darf sich ja wohl darüber äußern. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das das Kind deswegen schlecht behandelt wird oder die Eltern schlecht sind. Ich wünsche ihnen alles Gute sie sollen glücklich werden. Man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen.

Bei meinen Kindern habe ich auch nach der Geburt von einigen gehört das ihnen der Name nicht gefällt, das ist ganz natürlich, wäre ja auch schade wenn alle auf die gleichen Namen stehen dann hätten alle die gleichen Namen.

Gast

Also ich finde sowas unglaublich,dass Kind ist auf der Welt und andere beschweren sich über den Namen!

Tessa mit Florian (3)

PS: Alles Gute und alles Glück der Welt

Gast

Das ist ja Geschmackssache :) und danke:)

Gast

Ich muss Elli zustimmen, mir gefällt der Name auch nicht. Aber ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied

Gast

Tut mir leid,der Name gefällt mir nicht..aber natürlich trotzdem alles Glück der Welt für euch! :) Glückwunsch!
LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...

Name für Kugelbauch :)

Hallo wir sind Leona und Maxi Wir bekommen bald Nachwuchs, unser 4.Kind. Unsere bisherigen Sonnenscheine he...

Unser letzer Nachwuchs :)

Hallo liebe Plauderer, ich bin Thea (38) und habe zusammen mit meinem Mann Ulli (42) bereits 5 wunderbare K...

Griechischer Name?

Hallo. Wir bekommen in Kürze unser erstes Kind(Sohn) und sind auf der Suche nach einem Namen. Wir leben jet...