Sofia, Valentina und Alisa bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Nika und 32 Jahre alt. Nach dem großen Schock, dass wir Anfang August nach unseren drei Töchtern Sofia(7), Valentina (fast 4) und Alisa (wird 2) noch eine kleine Maus bekommen, machen ich und mein Mann uns auf die Namenssuche die uns dieses mal schwieriger fällt als wir dachten. Wir haben momentan nicht viele Ideen und hoffen deshalb auf eure Unterstützung. Derzeit finden wir Paula, Nora und Ronja ganz hübsch. Was sagt ihr dazu? Hättet ihr vielleicht noch andere Ideen?

Es dankt und grüßt euch,

Nika mit Familie

Antworten

Gast

Von euren genannten gefällt mir Paula am besten, am wenigsten Nora.
Aber den Vorschlag Mila finde ich ganz toll!

Gast

einen längeren Namen nehmen (9 Buchstaben wie Valentina), da Sofia und Alisa 5 haben.
Charlotte
Madeleine
Magdalena...

Gast

Sorry, sollte "uns" heißen! ;-)

Gast

Danke euch Lisa und Lara! :-)

@ Lisa: Milena gefällt und super gut! Danke!

@ Lara: Vielen Dank für deine große Mühe! Uns gefallen super gut Mila und Natalia! Danke!

LG Nika

Gast

Ok, was haltet ihr von :

Natalia
Natascha
Mila
Dana
Jana
Anja
Valeska


P.S.: von den oben genannten finde ich passt Nora am Besten

Gast

Hallo Lara,
ich finde Lilia sehr schön, doch mein Mann leider nicht.

LG Nika

Gast

Was haltet ihr von Lilia ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht ge...

Unser 5. Kind ist da:)!

Hallo liebe Plauderer:) Ich wollte euch die Geburt unseres 5. Kindes MILA PAULINE HANNA bekannt geben. Unse...

Nummer 5

Also hallo alle zusammen , demnächst kommt meine vierte Schwester zur Welt und wir suchen immer noch einen ...

Sind die Namen zu verbunden?

Hallo und einen schönen Freitag, mein Ex-Freund und ich werden in gut 4 Wochen Eltern und sind noch unensch...