Milo wartet gespannt auf sein Schwesterchen!

Gast

Guten Abend.
Wir sind Ron und Ella (eigentlich Ronald und Antonella) und unser kleiner Sohn heißt Milo Benjamin - englisch ausgesprochen, der Papa ist Australier.
Nun kommt im Februar (ET 10.02.10) ein kleines Mädchen dazu.
Hier unsere Favoriten:
*Emma
*Melissa
*Alice
*Lisa
*Lily

Der Zweitname wird entweder Esmée, Scarlet, Caitlin oder Amelia sein, je nach dem, welchen Erstnamen wir wählen.

Bitte bewertet doch unsere Favoriten und auch die Zweitnamen.

Ron und Ella mit Milo und der Kleinen

Antworten

Gast

Ella (also, die die pe eröffnet hat) hast du den kommentar geschrieben?

Gast

Melissa Scarlet / Lisa Scarlet
Melissa Amelia / Lisa Amelia
finde ich sehr schön.
Emma,Alice, Lily gefallen mir nicht.

Melissa finde ich einen sehr schönen Namen, der nicht all zu häufig vergeben wird. Daher wäre der meine erste Wahl.

Gast

Lala 5
Silvie 2
Ronald 3
Antonella 2

Gast

Emma und alice sind toll

Gast

*Emma - 2+, aber häufig
*Melissa - 3, zu lang
*Alice - 4, zu altmodisch
*Lisa - 1, aber häufig
*Lily - 2, aber häufig

Lily Amelia oder Emma Scarlet finde ich toll!

Noch mehr schöne Namen aus Australien & England:
Rose
Lola
Isla
Paige
Lucy
Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Henrike und Erik oder Rene?

Erwarte Ende vom Monat unser zweites Kind-wahrscheinl einen Jungen.Mein Mann und ich können uns einfach nic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shayanne

Kommentar von also

Wenn ich einen ausländischen Namen für mein Kind aussuche, dann spreche ich den auch so aus, wie es richtig...

Mädchenname Miriam

Kommentar von nickischnecke

Meine Tochter wird Miriam heißen. Ich finde den Namen wunderschön und eigentlich hätte mein Bruder schon so...

Jungenname Damian

Kommentar von Lisa

Ich finde den Namen Damian auch wunderschön. Allerdings deutsch ausgesprochen, nicht englisch. Im Englische...