Mein erstes Kind

Antworten

Gast

Finn, Noah, Milan und Lukas (nicht Lucas) gefallen mir für Jungen, für Mädchen aus euren Vorschlägen ehrlich gesagt keiner richtig, eventuell Aurelia.

Gast

Jungennamen:

Lucas4+
Noah1
Finn2-
Nic4
Henry1
Mikael3+
Milan2+


Mädchennamen:

Aurelia6
Kimberly2
Mina1+++
Linda1-
Malin 1

Total schöne Namen dabei, liebe Grüße :)

Gast

Lucas 2
Noah 1
Finn 2
Nic 4
Henry 3
Mikael 5
Milan 3-

Aurelia 3
Kimberly 4
Mina 3-
Linda 2
Malin 1

Noah oder Malin :)

Gast

Ich finde Mina und Nic am schönsten.Henry und Noah finde ich auch ganz ok .Statt Milan würde ich Milo nehmen. Wie gefällt euch Mila?

Gast

Lucas und Mina mag ich am Liebsten.

Gast

Lucas 4 besser als Lukas, trotzdem für mich ein Pferdename, sorry.
Noah 5 mag ich nur bei Mädchen ;)
Finn 3 okay, aber viel zu häufig momentan.
Nic 5 NEIN.
Henry 1+ sehr schön :)
Mikael 5 mag ich überhaupt nicht. Michael wäre auch eine 5.
Milan 1 wunderschöner Name!


Aurelia 4 nicht so mein Geschmack
Kimberly 5 klingt nach Pudel, ich mag nur Kim und auch nur für Jungs. ;)
Mina 1+ Traumname! :)
Linda 1+++ Wuuuunderschön! :)
Malin 5 erinnert zu sehr an Marlin, den Papa von Nemo.

Favoriten: Henry, Milan, Mina und Linda!

Gast

Jungennamen:

Lucas 4
Noah 4
Finn 3
Nic 2-
Henry 2-
Mikael 4
Milan 2


Mädchennamen:

Aurelia 4
Kimberly 2
Mina 3-
Linda 1
Malin 1

Gast

Lucas: 4, Lukas wäre eine 2
Noah: 6, langweilig, zu häufig
Finn: 5, mag ich nicht
Nic: 4, Nick wäre eine 3
Henry: 1-, sehr schön
Mikael: 6, Michael wäre eine 2
Milan: 2, schön

Aurelia: 1-
Kimberly: 6
Mina: 5
Linda: 2+
Malin: 2

Favoriten:
Henry
&
Aurelia

Gast

Jungennamen:

Lucas 2-
Noah 2
Finn 2
Nic 3
Henry 3
Mikael 4
Milan 3


Mädchennamen:

Aurelia 4
Kimberly 4
Mina 1-
Linda 1++
Malin 2

Ich würde Noah oder Finn oder Mina oder Linda nehmen=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben! Welche schreibweise ist schöner, und warum?! *Vivian *Vivien *Vivienne Liebe Grüße, Joana

Wunschlisten

Was wünschen sich eure Kinder so zu Weihnachten? was werdet ihr alles erfüllen und was eher nicht? Wie viel...