Zweitname für Vorname Bernadette - unbedingt notwendig? Vorschläge?

Gast

Hallo!

Kurz und bündig:

Findet ihr, dass der Vorname Bernadette einen Zweitnamen braucht oder steht er alleine besser da? Wenn ihr der meinung seid, dass Bernadette unbedingt einen zweiten Vornamen benötigt, dann könnt ihr gerne Vorschläge bringen.

Danke!

LG, Steffi

Antworten

Gast

Herzlichen Dank für eure Meinung-Abgabe!
LG, Steffi :=)

Gast

Schöner Name. Ich finde nicht, dass ein Zweitname unbedingt nötig ist.

Das einzige Problem bei diesem wunderschönen Namen ist, dass man ihn schlecht abkürzen kann. "Bernie" ist nicht so der Burner. Und "Detti" auch nicht. Aber man muss ihn ja nicht unbedingt abkürzen.

Gast

Der Name ist lang genug. Der braucht nicht unbedingt einen Zweitnamen.

Gast

Ich finde dieser wunderschöne Vornamen Bernadette braucht keinen Zweitnamen. Falls ihr einen Zweitnamen möchtet, würde ich einfach einen kurzen wählen. Wie z.B. Ava.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara Nina Adele

Hallo! Dank eurer Hilfe haben wir uns für den Namen Mara Nina Adele entschieden. Meine Mutter ist stolz, da...

Namen mit R gesucht!

Hallo! Da mein Mann Rainer heißt und ich Ramona, haben wir es zur Familientradition gemacht, Namen mit R zu...

Noch drei Namen!

Hallo! Ich habe gestern schon zwei PEs eröffnet, in denen ich den perfekten Namen für die zweite Tochter ge...