Noch drei Namen!

Gast

Hallo! Ich habe gestern schon zwei PEs eröffnet, in denen ich den perfekten Namen für die zweite Tochter gesucht habe. Jetzt sind noch drei Namen übrig:
Greta Leni Mathilda
Lotta Mathilda Leni
Lilly Mathilda Leni

Danke für eure Bewertungen!
LG
Steffi und Andreas mit Lina Magdalena und Baby inside:)

Antworten

Gast

Greta Leni Mathilda

Gast

Greta Leni Mathilda

Gast

Greta Leni Mathilda

Gast

Am schönsten,npassendsten zur schwesterund als kombie am rundesten enpfinde ich
Greta Leni Mathilda

Noch besser fände och einfach nir Greta Mathilda

Gast

Greta Leni Mathilda!!!

Gast

Ich finde Lotta oder Greta am besten mit den Zns und Dns

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Greta Leni Mathilda 3 Ich mag Greta nicht sehr,passt aber supergut!

Lotta Mathilda Leni 2 Süß & passend,vielleicht aber ein wenig zu ähnlich.

Lilly Mathilda Leni 2 Aber auch sehr ähnlich!

Ich würde Lilli schreiben,dann bin ich für diesen Namen.

Ansonsten für Greta,die L-Namen wären mir einfach zu ähnlich!



LG,Karin :)

Gast

Greta Leni Mathilda

Gast

Huhu

Lotta Mathilda Leni finde ich sehr schön.

Lg

Gast

Danke ihr beiden!

Gast

Greta Leni Mathilda
Lotta Mathilda Leni
Diese beiden finde ich ganz toll. Zu Lina würde ich eher Greta wählen.
Lilly gibt es - meiner Meinung nach- zu häufig.

Gast

Puh... Die namen sind absolut nicht mein geschmack. Doch die erste tochter hat einen schönen namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen unterwegs!!!

Heyich bin Lea (14) und meine Mum ist noch einmal schwanger geworden!! Was es wird weiß sie noch nicht ! Wi...

Unsere Maus ist da (:

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur ...

Nachzügler braucht Namen!

Nach meinen beiden tollen Kindern Marc-Aymen und Ferren-Sophie bin ich nun überraschend erneut schwanger.Wi...