außergewöhnliche Namen gesucht

Gast

Hai Leute,

ich wollte mal wissen welche außergewöhnlichen ihr kennt damit meine ich Namen die nicht jeder hat egal ob Junge oder Mädchen hauptsaache schön und außergewöhnlich sind
danke jetz schon für eure Hilfe

LG Peace

PS: sorry wegen den rechtschreibfehlern ich habe leider legasthenie :P

Antworten

Gast

Danke für die vielen schönen Namen

Mir gefallen am besten

Navis
Collina

Aber Dara und Feoni sind auch voll schön habt ihr noch ein paar Ideen männlich wie weiblich

LG Peace

Gast

Wie wär 's denn mit Dara. Das ist männlich und weiblich. Es ist irisch und bedeutet Eiche. Es gibt zwar noch andere Bedeutungen aber diese finde ich persönlich ziemlich schön.
Ich persönlich kenne einen Dara. Er ist männlich. Er wird so ausgesprochen wie es geschrieben wird. Denn Dara den ich kenne ist reich und seine Eltern haben die Butter, Käse, Frischkäse Kerrygold erfunden. Also ja der Name ist eigentlich sehr schön. Nur er wird manchmal von anderen geärgert. Aber ich mag denn Namen sehr.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Lilly

Gast

Unsere heissen

Nevis (schnee)
Collina
Feonie
und

Lauritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...

Sie sind da!

Unsere Drillinge sind da. Es sind 2 Buben und 1 Mädchen! Wir freuen uns riesig. Sie heißen Viktoria Isabell...

Amelies Schwester

Hey Leute nein, ich bin nicht schwanger und möchte euch keine weitere Zwillingslüge auftischen. Allerdings ...