Welcher Vorname?

Gast

Hallöchen ich bin Sandrine (mein Vater ist Franzose) und ich bin schwanger. Im Februar wird mein Engel kommen :-D. Hier ein paar Namen. Wäre suöer wenn ihr die bewerten könntet:
Judith
Anjalie
Julina
Anna-Lena
May
Julie
Juliana
Mira

Lg Sandrine und André

Antworten

Gast

Anjalie 5
Julna 6

Gast

Hallo ich bewerte mal die namen in Schulnoten form
Judith 1 sehr schöner Name
Julia 6
Anna-Lena 3
May 4
Julie 2
Juliana 1 sehr schöner Name
Mira 2 Plus

Gast

Er wird gesprochen wie man Anjalie schreibt.
Lg Sandrine

Gast

Judith 3 ich finde den Namen nicht schön aber vergebbar ist er deswegen die 3
Anjalie hab den Namen noch nie gehört wie wird er ausgesprochen?
Julina 2
Anna-Lena 4 ist nicht so mein Geschmack
May 4 siehe Anna-Lena
Julie 3
Juliana 1+
Mira 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana oder Lilly-Jana???

Hallo, bin in der 29.ssw, und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Bindestrich. Habe ...

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

Schwester für Sasha

Guten Abend, ich hoffe einige von euch sind noch aktiv hier. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach eine...