Schwester für Sasha

Gast

Guten Abend, ich hoffe einige von euch sind noch aktiv hier.
Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. Die große heißt Sasha Marleen. Ja, ein Mädchen, das Sasha heißt. Wir fanden den Namen so schön, weil er so flippig und frech ist und er passt super zu ihr, haben es noch nie bereut!
Die Kleine möchten wir Merle nennen, weil das auch so ein frecher Name ist, wie wir finden. Wie gefällt euch die Komination Sasha und Merle? Oder wieder ein Unisex Name? Habt ihr Ideen? Acuh für einen Zweitnamen? Sind für alles offen

Theresa und Henrik mit Sasha Marleen (3) und Töchterchen

Antworten

Gast

Das ist ja lustig. Ich google den Namen meiner Tochter und finde das hier. Meine Tochter heisst genauso. :-)
Auch gleich geschrieben. Gute Wahl! Ich bereue es auch nicht.

Gast

Sasha und Merle harmoniert sehr gut!
Wieso sollte man zwangsläufig einen Unisexnamen vergeben?-Verstehe ich nicht! Also Merle passt ganz gut!

Vorschläge für Zweitnamen:
Merle Sophie/Sophia
Merle Marie/Maria
Merle Alina/Alena
Merle Noemi
Merle Jasmin
Merle Madlen/Madeleine
Merle Catherine
Merle Luisa
Merle Lucia
Merle Angelina
Merle Christin
Merle Christina
Merle Veronique
Merle Beatrice
Merle Emilia
Merle Alessia
Merle Alessandra
Merle Sandrina
Merle Felicia
Merle Diana
Merle Isabell
Merle Charlotte/a
Merle Carlotta
Merle Carolin/a/e
Merle Letitia
Merle Paulina/e
Merle Simona/e
Merle Amelia/Amalia/Amelie
Merle Leona
Merle Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Prollnamen"

Hallo ihr da draußen! Ich heiße Scarlett und mag meinen Namen wirklich gar nicht... Außerdem habe ich noch ...

Unser Kind wurde geboren!

Einen schönen Tag euch! Nach vielen Wochen und Monaten der Aufregung und Vorfreude können wir endlich verkü...