Frieda Valentina???????

Gast

Was haltet ihr von dieser Variante?

Antworten

Gast

Klingt gut!
Frieda würde ich Frida schreiben.

Das ist die nordische Form und sieht meiner Meinung nach etwas frischer und unverbrauchter aus - aber das ist ja Geschmackssache XD

Gast

Wie hört sich das denn an.

Gast

Ich finde eigentlich beide Namen total super, aber vielleicht ist Valentina als Zweitname schon etwas verbraucht...

Gast

Ich finde die Kombi super! Hört sich toll zusammen an und ich mag beide Namen! Weiß nicht, wie man da auf Mobbing kommt...

Gast

Frieda geht gar nicht, aber Valentina ist ok.

Gast

Ich mag beide Namen absolut nicht. Frieda finde ich sollte man einem Kind nicht antun da sind Hänseleien vorprogrammiert.

Nicht böse gemeint, ich sag nur meine ehrliche Meinung.
LG Anna

Gast

Ich finde den Namen schön

Gast

Valentina ist wunderschön, aber Frieda gefällt mir nicht soo die Kombi aber wäre insgesamt eine 4+ =) Valentina = 1+, Frieda = 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Miriam

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, bin eigentlich glücklich wäre da aber meine Schwiegermutt...

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

ET rückt näher Nr. 3

Hallo und jetzt hoffentlich zum letzten Mal! :) Ich bin Lilian und am 18.März soll unser zweites Kind, ein ...

Name für unser 5. Kind

Hallo ihr Lieben, wir haben 4 Kinder und erwarten unser 5. Kind. Wir wollen einen Namen, der zu den übrigen...