Liebe oder Spiel?

Gast

Hallo zusammen,
mir ist schon klar, dass das Thema meiner Plauderecke eigentlich nicht auf diese Website passt, aber da hier ganz viele Frauen unterwegs sind, wende ich mich an euch :)
Ich bin 16 Jahre alt date zur Zeit einen Jungen, der eineinhalb Jahre älter ist als ich. So eine richtige Beziehung hatte ich noch nicht, eher so unkomplizierte "Affären". Bisher bestand für mich auch nicht so das Interesse nach einer Beziehung, da sowas ja auch immer Stress mit sich bring und, und und..
Nachdem es jetzt aber schon mehrere Jungs gab, mit denen ich zwar etwas hatte, bloß keine Gefühle, will ich das nicht mehr. Der Typ, mit dem ich mich treffe, gefällt mir eigentlich, ich habe es jetzt auch langsam angehen lassen, da ich nicht nur "rummachen" will, sondern eben mehr. Doch jetzt in letzter Zeit, macht er immer so Andeutungen. Letztens waren wir zusammen im Kino, ganz allein im Saal und danach meinte er: wir hätten das ausnutzen können.
Oder: das nächste mal nehmen wir Kinositze ohne Lehne.
Natürlich ist mir klar, dass es früher oder später zum körperlichen Kontakt kommen wird, ich hab da auch nichts dagegen aber ich würde davor gerne wissen, ob er nur mit mir spielt oder sich irgendwann auch was ernsteres mit mir vorstellen könnte.
Habt ihr Ideen, wie ich das herausfinden kann?
Danke im Voraus! :)
Aliena (16)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Lieblingsnamen bewerten

Könnt ihr mal bitte einfach meine Lieblingsnamen mit Schulnoten (wenn möglich mit Begründung) bewerten. Ame...

Verknallt in den Ex

Ich bin 17 und habe seit einiger Zeit einen Freund... doch seit ich meinen Ex-Freund wieder öfters um mich ...

2. Tochter

Guten Abend. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Es wird ein Mädchen! Ich habe schon eine Tochter und die...