Verknallt in den Ex

Gast

Ich bin 17 und habe seit einiger Zeit einen Freund... doch seit ich meinen Ex-Freund wieder öfters um mich herum habe, bin ich wieder in den verliebt... Ich weiss nich was ich jetzt tun soll, denn eigentlich möchte ich meinen jetzigen Freund nicht verlassen, und aus irgend einem Grund haben sich mein Ex und ich ja mal getrennt und das war nich so toll...
Ausserdem bin ich im Moment etwas zerstritten mit meinen Freundinnen und hab nich so lust mit ihnen darüber zu sprechen... :(
Könnt ihr mir einen Rat geben? Wär nett. (Ich weiss, das Thema passt irgendwie grad nich so da rein, aber trozdem...!)
Liebe Grüsse Tamara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Kylie Lea ist da!

Hallo alle miteinander! Ich möchte euch hiermit freudig verkünden, dass unsere kleine Kylie Lea heute morge...

Name für Sohn!!

HEy ich bin Nick und bekomme am 1.5 meinen ersten Sohn und wir brauchen noch einen Namen für den Kleinen. M...

Bruder für unsere Kinder...

Hallo, unsere Kinder Luca (5), Leon (3) & Lisa (2) bekommen jetzt bald einen kleinen Bruder. Könnt ihr uns ...