2. Tochter

Gast

Guten Abend.
Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Es wird ein Mädchen! Ich habe schon eine Tochter und diese heißt KIM ZAARA. Mein Mann und ich gafällt uns der Name Kea YARA besonders gut!
Was haltet ihr davon?
Danke im Vorraus,
Tessa mit Mann und Kim und Baby

Antworten

Gast

Ist mir zu ähnlich.

Gast

Ist sehr schön, aber auch ziemlich ähnlich zum Geschwisternamen :)

Gast

HÜBSCH! Ich lieeeebe ausgefallene Namen! Viel erfolg noch
Loana mit Tierah und Jasha

Gast

Mein Gescmack ist es nicht, aber zusammen passen tun sie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...

Fabienne ist da!! ;)

Liebe Plaudereckler, am 2. Juni 2010 kam unsere kleine Fabienne Christiane zur Welt. Sie ist ein süßes, ges...