Stiefpapa hat Geburtstag!

Gast

Mein liebster Stiefvater wird bald den 51. Geburtstag feiern!
Was würdet ihr wäret ihr an meiner Stelle ihm schenken?
Worüber könnte er sich freuen?
Bitte viele Kommentare und Vorschläge? :D
Dankesehr!

LG

Antworten

Gast

Ein Gutschein für eine Massage oder eine Safari oder ein Presentkorb mit Likören, Bierchen und Wurscht und so...
Musst seinen Charakter einschätzen und dann sein Hobby oder Verhalten mit dem Geschenk verbinden.

Gast

Wie wäre es mit einem Geschenke Korb dort rein Sachen die er gerne isst und Pflegeprodukte die er benutzt dazu das Buch hectos reise nach dem Glück mit reinpacken ein wundervolles bedeutendes buch. Dazu vlt noch ein Gedicht mit Foto von dir was du in einem hübschen Bilderrahmen rein machst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekomme Verstärkung!

Hallo, wir, die Vierlinge Maximilian, Elouise, Maria und Judith, bekommen von zwei Geschwisterchen Verstärk...

Irischer Name?

Hallo,liebe Forumnutzer! Mein Name ist Maeve und bin im 4. Monat schwanger. Da wir erst seit 5 Jahren in De...

Prinz Harry ;)

Meine Tochter (13) ist großer Fan von ihm. Ich finde das sehr süß von ihr ;) Wie findet ihr den guten Mann ...