Prinz Harry ;)

Gast

Meine Tochter (13) ist großer Fan von ihm. Ich finde das sehr süß von ihr ;) Wie findet ihr den guten Mann denn? Und eure Kinder?

Marie mit Mann, Vicki und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Carla Thalia

Was haltet ihr von dem Namen Carla Thalia? Passt er zu Richard Rouven?

Pe für Mütter und 25

Hallo wir sind Julia (21), Manuel (23) und Lara ( geb. 25.10.10). Ich wollte einfach mal wissen wie andere ...

Noey braucht noch einen ZN

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich auf den Namen Noey für unsere 1. Tochter geeinigt doch nu...