Es wird ein Mädchen :) was haltet ihr von Augustine?

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich heute erfahren habe, dass ich ein Mädchen erwarte, habe ich meine Namenssuche endlich auf Mädchennamen beschränken können. Dabei bin ich auf den Namen Augustine gestoßen, nun will ich von euch wissen wie ihr den Namen findet.


LG Paula

Antworten

Gast

Mir gefällt der Jungenname Augustin noch besser und so denke ich im ersten Moment eher an den Jungennamen. ABer an sich ist der Name schön. Bin nur nich so ein Tinchen/Tini Fan.

Gast

Auch wenn der Name altmodisch ist, finde ich er hat was :) Nur wahrscheinlich wird jeder sie später in der Schule u.Ä. Tine nennen, würde ich mal vermuten :/

Gast

Schöner Name

Gast

Klar warum nicht. Finde ich Klasse. Nur schade wenn er immer abgekürzt würde.

Gast

Mir gefällt er genau so wie Florentine. Den Namen trägt nicht jeder. Traut euch!!!!

Gast

ich finde ihn auch sehr altmodisch.

Gast

Schrecklich! Der Name Augustine ist nicht mehrzeitgenäß. Aber es ist deine Tochter, du darfst sie nennen wie du willst. Meine Vorschläge:
Lya
Valeria/e
Janna
Sina
July
May
Zoe
Judith
Elisa.
Lg Mira mit Lena(3)

Gast

Für mich ist es einer der schönsten Mädchennamen überhaupt. :)

Absolut vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv