Namen bei anderem Geschlecht

Gast

Wie hättet ihr/eure Geschwister geheißen, wenn sie das andere Geschlecht geworden wären ? Wie heißen sie jetzt und was würde ihnen vom Namen her besser gefallen - Junge oder Mädchen ?

Ich heiße Noa und finde den Namen ziemlich schön. Er wird nur oft anders geschrieben. Wäre ich ein Junge gewesen hätte ich Dominik/Dominic geheißen. Den finde auch auch schön, aber Noa finde ich schöner

Meine Geschwister heißen Leander und Chiara. Beide sind mit den Namen recht zufrieden. Als Mädchen hätte Leander Anna geheißen, welchen er überhaupt nicht mag und Chiara hätte Lukas geheißen. Ob ihr der Name gefallen hätte weiß ich nicht, sie ist dafür noch zu klein

Und bei euch ?
Lg

Antworten

Gast

@Julia: Ich glaube du hast das falsch verstanden, die Frage war, wie ihr Faye genannt hättet, wenn sie ein Junge geworden wäre. (Als Liam und Max schon existiert haben)

Unser ältester, Constantin (9) wäre eine Charlotte geworden. Luca-Jonathan (6) hätte Henriette geheißen und Felicitas (1) wäre vielleicht/wahrscheinlich (es stand relativ früh fest, dass Felicitas ein Mädchen wird) ein Janik-David geworden.

LG, Sophia und Philipp mit Consti, Luca und Feli

Gast

@Annia
Es geht doch darum, wie die Kinder heißen würden, wenn sie nicht das geworden wären was sie geworden sind! Oder nicht!?!?!
Wenn Liam ein Mädchen geworden wäre, würde er Faye oder Mila heißen! Und wenn Max ein Mädchen geworden wäre, würde er Zoe heißen! Da wir dann zwei Mädchen hätten und keinen Jungen, und somit auch keinen Liam, sondern nur eine Faye/Mila und eine Zoe, hätte die kleine jetzt den Namen Liam getragen!
Da wir die Schwangerschaft mit dem kleinen Mäuschen aber erst ziemlich spät bemerkt habe (4 1/2 Monat), stand von Anfang an fest, dass es ein Mädchen wird! Von daher stellte sich die Frage nach einem Jungennamen gar nicht!
Wäre sie allerdings der erste Junge geworden, dann würde sie Liam heißen!

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden:)
Und glaub mir! Das ist kein Fake! Sonst hätte ich letzte Nacht nämlich durchgeschlafen! :)

LG
Julia & Familie

Gast

Ich heisse shaneija und als junge würd ich jastin heissen.

Gast

Ich hätte als Junge Mikko geheißen (:

Gast

Hallo Noa!
Ich habe drei Kinder und bin mit den Namen sehr zufrieden! Unser großer heißt Liam(6)! Wenn er ein Mädchen geworden wäre würde er jetzt Faye oder Mila heißen!
Der zweite ist jetzt 3 und heißt Max! Wäre er ein Mädchen geworden würde er jetzt den Namen Zoe tragen! Unsere kleine ist jetzt gute 6 Monate alt und heißt Faye! Sie wäre mit großer Wahrscheinlichkeit ein Liam gewordeoder n!

Sie haben alle Zweitnamen! Um euch nicht komplett zu verwirren, schreibe ich sie nochmal extra!

LIAM Paul
MAX Samuel
Mila FAYE

Der jeweils großgeschriebene Name ist der Rufname! Wir wollten unbedingt eine kleine Faye! Und weil sich Faye Mila blöd anhört, haben wir es eben umgedreht!

LG
Julia und Ben mit Liam, Max und Faye!

Gast

Hi ich bin Lissy. Als Junge würde ich ein Jakob sein. Meine Schwester Judith wäre ein Georg gewesen und mein Bruder Emilio würde als Mädel Malina heißen.
Lissy mit Judy und Emi

Gast

Hallo,
wäre ich ein Junge geworden, würde ich heute den Namen Thomas tragen.

Wäre mein Sohn (Sebastian) ein Mädchen geworden, würde er heute Johanna heißen, meine erste Tochter (Charlotte) hätte den Namen Christoph bekommen, meine zweite Tochter (Elisabeth) hätte den Namen Maximilian bekommen und meine jüngste Tochter wird den Namen Annalena erhalten, würde sie aber ein Junge werden, dann würde sie den Namen Alexander bekommen.
LG Theresa

Gast

Ich heiße Nele und wäre als Junge ein Israel geworden

Gast

Ich heiße Ottaviana Xaveria weil meine Urgroßmutter so hieß und meine andere Urgroßmutter Xaveria hieß. Meine Mutter hätte mich als Junge Enrique genannt. Ich hab noch weitere Geschwister und auch einen Sohn.
Mein großer Bruder heißt Erwin Yves. Als Mädchen würde er Vivien Ämiliana heißen. Und mein kleiner Bruder der Ilmari Otto heißt hätte als Mädchen den Namen Kitti Laverne.
Mein Sohn heißt Lamazi Konstantin und wenn ich ein Mädchen bekommen hätte würde er Lou Jadora heißen.

Gast

Also wäre ich ein Mädchen geworden würde ich Nathalie heißen.

Gast

Ich finde diese Idee wirklich gut. Ich hab letztens auch mit meinen Eltern gesprochen wie sie mich als Junge genannt hätten :D

Also eigentlich heiße ich Polly. Ich mag den Namen aber irgendwie nicht. Meine Oma hatte mal einen Papagei und der hieß Polly und dann wollte meine Mutter mich nach dem Papagei benennen. Als Junge hätte ich Thomas geheißen.

Gast

Ich heiße Irma. Als Junge wäre ich ein Claude geworden. Ich finde beide Namen schön, aber Claude ist mir ein kleines bisschen zu französisch.

Meine Tochter heißt Lola Virginia. Wäre sie ein Junge geworden hätte ich ihr den Namen Alessandro Conrad gegeben.

Gast

Ich heiße Amy Jacqueline. Ich finde das mein Name irgendwie viel zu englisch klingt. Ich lebe ja in Deutschland. Als Junge hätte ich Henry William geheißen. Ich bin die jüngste aus meiner Familie. Ich habe noch 2 größere Geschwister.

Mein großer Bruder heißt Vincent James. Wenn er als Mädchen geboren wär, würde er Nova Madison heißen.

Und meine auch große Schwester heißt Bailey Natalie. Und wenn sie als Junge geboren wäre hätte sie den Namen Kyle Ben getragen.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen das die meisten Juendlichen oder Kinder und manchmal auch Erwachsene in Deutschland englische Namen tragen?

Gast

Ich heiße Sophie, wäre ich ein Junge geworden, hätte ich Marcel geheißen. Hätte dagegen nichts einzuwenden gehabt.

Gast

Ich heiße Fanny. Ich finde den Namen zu englisch aber ich kann ihn ja nicht enden. Der Name hat meinen Vater so gefallen.
Als Junge hätte ich Felix geheißen. Zufälligerweise mag ich den Namen auch. Ich hab noh drei Geschwister. Alle sind jünger als ich.

Jesse ( 13 ) würde als Mädchen Georgia heißen aber er ist froh ein Junge zu sein denn er mag den Namen Georgia überhaupt nicht.

Tamina ( 9 ) hätte als Junge Zac geheißen. Sie mag den Jungennamen Zac ich irgendwie nicht weil er für mich zu kurz ist.

Und zum Schluss haben wir noch ein Jungen und zwar Emmett ( 6 ) als Mädchen hätte er den Namen Jane verpasst bekommen.

Wie man sehen können lieben unsere Eltern englische Namen

Gast

Also ch heiße Violetta :) Zuerst hab ich meinen Namen überalles gehasst aber jetzt mag ich ihn. Bloß nervt es immer wenn man die Serie die jetzt im Disney Channel läuft anspricht. Hätte als Junge Kevin geheißen. Ich hab auch noch 2 Geschwister.

Meine große Schwester heißt Jessica. Als Junge hätte sie Daniel geheißen.

Mein kleiner Bruder heißt Leon. Als Mädchen hätte er Alicia geheißen.
Na ja eigentlich heißt er Leon-Viktor und deswegen würde er als Mädchen Alicia-Viktoria heißen.

Gast

Meine Mutter hätte mich eiskalt Martin genannt

Gast

Hallo Noa!

Also ich als Junge hätte Christian geheißen.
Meine Sohn (Michael) hätte als Mädchen Luisa Magdalena geheißen, und meine Tochter (Johanna) hätte als Junge Matthias geheißen.

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

1.Tochter

Wir sind Anita und Lennox. Nach unseren Zwillingen Moritz Rudolf und Mathias Reginaldo bekommen wir nun uns...