Noch ein Mädchen! Name fast entschieden.

Gast

Hallo,
ich Diana (34) und mein man James (35) bekommen im März unser 4 Kind. Es wird wieder ein Mädchen. Unsere anderen 3 Kinder heißen Destiny Hope (12 Jahre)Alisha Talia (9 Jahre) und Kiana Malia (3 Jahre).

Jetzt meine Frage welcher Nmae passt am besten:

Malea Sophie/ Sophia
oder
Amy Louise ??


LG Diana & Co.

Antworten

Gast

Louise Sophie waere wunderschoen!
Males ist viel zu ähnlich zu Malia

Gast

Amy Sophia wäre zauberhaft.

Gast

Ach und Malia und Malea ist ja wohl auch sehr gleich..

Gast

Malea finde ich zu ähnlich für (Alisha)Talia. Deshalb Amy!

Gast

Amy sophie toll!!!

Gast

Amy sophie toll!!!

Gast

Nicht schon wieder Malea, der name ist absoluter Blödsinn!

Gast

Hallo ich finde Amy Sophie total toll!!!

Gast

Hallo,und herzlichen Glückwunsch!
Malea Sophie ist schön...:)


Lg Annika

Gast

Sophie Malea finde ich toll.Also die kombi.

Gast

Malea Sophie ist super schön.oder Amy Sophie.
Luisa gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Maxim...?

Klingt MAXIM eher wie ein Junge oder ein Mädchen? Und wie findet ihr ihn?