Wir bekommen unser drittes Baby!

Gast

Guten Tag,
ich möchte mich und meine Familie kurz vorstellen. Da gibt es einmal meinen Mann, Jörg, und meine beiden Mädchen Felice(3 Jahre alt) und Maya (2 Jahre alt.
Im Juli erwarten wir nochmals ein Baby, das Geschlecht ist noch unbekannt.
Da wir noch Zeit mit der Namensgebung haben, möchten wir Euch bitten uns Namen vorzuschlagen, die zu Felice und Maya passen.

Liebe Grüße, Irene mit Maya und Felice (Felice ist ein Mädchen)

Antworten

Gast

Ella 3-
Elinor 4
Leonor 4-
Amelie 1
Valerie 4
Lisanne 5
Junia 2+
Isabella 5
Mariella 5-
Elaine 5

Jonah 2+
Linus 1-
Milo 1
Elian 2+
Cosmin 3
Jonathan 2
Florentin 3 Florin wäre 1+++++
Vincent 2+
Elias 2+
Enias 1-
Jannis 3
Samuel 3-
Leander 2-3
Valentin 2-
Silas 2+

Bei den Mädchen bin ich für Amelie und Junia und bei den Jungen für Linus, Enias oder Milo

Gast

Schön, dass ihr so fleißig seid. Ich kann leider erst jetzt antworten, deswegen erst heute ein großes Dankeschön!
Ich nenne einfach die Namen, die mir gefallen:
Ella, Elinor, Leonor, Amelie, Valerie, Lisanne (super schön!), Junia, Isabella, Mariella und Elaine.
Bei den Jungen:
Jonah,Linus (sehr schön!), Milo, Elian, Cosmin, Jonathan, Florentin, Vincent, Elias, Enias, Silas, Jannis, Samuel, Leander, Valentin und Silas.

Das sind jetzt erst einmal sehr viele, aber ich werde nochmal mit meinem Mann sprechen, dann können wir aussortieren.

Lg, Irene

Gast

Hallo Irene!

Erst mal ein großes Lob, eure Kinder haben wunderschöne Namen!

Ich mach mal ein paar Vorschläge:

Lisanne
Junia
Alena
Alessa
Alessandra
Sophia
Isabell(e)
Ronja
Chiara
Alicia
Leandra
Ilayda
Valerie
Valeria
Livia
Thalia
Helena
Philine
Mariella
Nella
Nelly
Aljana
Fiona
Lina
Elaine
Maxine
Maxime
Danielle

Elias
Enias
Linus
Jannik/Jannick
Silas
Maximilian
Maxim
Fabian
Fabio
Jannis
Florian
Valentin
Laurenz
Lorenz
Philipp
Moritz
Lui
Luis
Jano
Leander
Samuel

Ich weiß jetzt nicht, ob ich euren Geschmack getroffen habe, aber vielleicht ist ja was dabei.

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Amelie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Amelie (2) bekommt im August ein Brüderchen. Leider können wir uns auf keinen Namen e...

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Miriam

Kommentar von Miri

Also ich finde den namen in englisch, deutsch und türkisch einfach nur noch supi schön. so darauf können wi...

Jungenname Emil

Kommentar von majosh

Hallo, finde den Namen garnicht so schlecht vor allem in Zusammenhang mit Alexander.Suchen auch noch einen ...

Mädchenname Seraphine

Kommentar von nicole...

Finde ich auch den , werde bald mami und hab schon lange nach nem passenden nahmen gesucht , wollte auch se...