Name mit Endung -liane gesucht

Gast

Hättet ihr Ideen ? Uns fällt nämlich so ziemlich nichts ein für unsere Kleine ..... Die großen Schwestern heißen Juliane und Liliane

Lg

Antworten

Gast

Maliane
Saliane
Gerliane

Gast

Mir fallen leider nur Eliane und Aliane ein! Aber Eliane wahrscheinlich ein bisschen zu ähnlich zu Elli, oder? (Iliane gibt es auch noch, aber wenn eine Schwester Liliane heißt, ist das ja viel zu ähnlich)

lG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina ist da!

Hallo liebe Plauderer! Nachdem ich hier letzten Monat eine PE erstellt habe, wollte ich nun nur kurz die Ge...