Namen für Zwillinge gesucht - ZN sollen Marie und Joel werden

Gast

Hey ihr lieben ^^
Und zwar bin ich schwanger mit Zwillingen (junge und madchen)und suche zwei geeignete namen so Favoriten von meinem Mann und mir sind Emma und Luca oder Sophie und Max irgendwas in die richtung die namen sollten wenn es geht zu Marie und Joel passen da das die zweinamen werden sollen (bin für andere Vorschläge offen^^)
Vielen dank schonmal im voraus :)
Lg Gina ☆★♧♣:-D

Antworten

Gast

@...
Doch ich beherrsche Rechtschreibung aber wir sind hier nicht im Deutschkurs xD

Gast

Beherrschst du in deinem Alter noch immer nicht die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung bzw. Grammatik ?!!!!

Gast

Danke für deine Antwort:)
Katja und Elian klingt ja süß ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Prinzessin

Nach unseren beiden kleinen Räubern Bastian & Benedikt (4 und 7 Jahre alt) bekommen wir eine kleine Prinzes...