Annika wird grosse Schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Gast

Guten Abend!!!!!!!!!
Ich bin Madeleine und bin 31 Jahre alt. Nach meiner ersten Tochter Annika Sophie(4) bekommt sie nun ein Geschwisterchen. Wir wollen aber nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Für Mädchen gefallen uns diese Namen:

Lena
Victoria
Hanna/Hannah
Thalia/Talia
Meret
Chiara
Mia
Emma
Alicia

Und beiden Jungs:

Leo/Leon
Jannis/Yannis
Luca
Andreas
Philip
Benjamin
Florian
Nicolas/Nikolas
Luis/Louis
Manuel
Jan
Felix

Würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Madeleine und André mit Annika(4) und dem Mäuschen im Bauch.

Antworten

Gast

Lena:2-
Victoria:2
Hanna/Hannah:3
Thalia/Talia:2-
Meret:3
Chiara:3
Mia:1
Emma:2
Alicia:2-

Und beiden Jungs:

Leo/Leon:beides 2 bis 3
Jannis/Yannis:2+
Luca:2-
Andreas:5
Philip:2-
Benjamin:2
Florian:3
Nicolas/Nikolas:1/1-
Luis/Louis:1/1-
Manuel:5
Jan:3
Felix:5

Ich mag am liebsten Mia, Nicolas und Luis

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen. Liebe Grüsse Madeleine.

Gast

Hi, ich bewerte mal:

Lena 2 schöner Name (würde ich für meine demnächst kommende Tochter auch vergeben, doch meine Nichte heißt schon so)
Victoria 3
Hanna 3 /Hannah 3 (finde Hannah besser)
Thalia 4 /Talia 5
Meret 6
Chiara 5
Mia 2
Emma 3
Alicia 4


Leo 3/ Leon 3 (Leo finde ich besser)
Jannis 2 /Yannis 2
Luca 4
Andreas 4
Philip 5
Benjamin 6
Florian 4
Nicolas 3 /Nikolas 3 (finde Nicolas besser)
Luis 1 /Louis 2
Manuel 5 Emanuel oder Immanuel ist schöner
Jan 3
Felix 1

Ich finde Lena, Mia, Luis, Felix und J/Yannis am schönsten!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Lena 3
Victoria 1
Hanna/Hannah 4/2
Thalia/Talia 6/6
Meret 6
Chiara 6
Mia 5
Emma 2
Alicia 3

Leo/Leon 2/3
Jannis/Yannis 6/6
Luca 6
Andreas 6
Philip 2
Benjamin 2
Florian 5
Nicolas/Nikolas 2/2
Luis/Louis 6/5
Manuel 5
Jan 4
Felix 1

Gast

Lena 2
Victoria 1
Hanna/Hannah 3/2
Thalia/Talia 4/3
Meret 5
Chiara 4
Mia 5
Emma 6
Alicia 3

Leo/Leon 6/5
Jannis/Yannis 5/5
Luca 3
Andreas 3
Philip 3
Benjamin 3
Florian 3
Nicolas/Nikolas 1/3
Luis/Louis 6/6
Manuel 4
Jan 2
Felix 1

Gast

Meret gefällt mir auch gut,weil er gerade nicht so häufig ist(Wie -.- schpn sagte.bei den Jungs gefällt mir Felix

Gast

Meret und benjamin sind mit abstand am schönsten.Die anderen sind 0815 Namen.Das nervtz echt.Und meistens sind diese in ein paar Namen out :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großfamilien

Hallo!Diese plauderecke ist für großfamilienmamis ab 4 kindern. ich stelle mal einige fragen: 1.wieviele ki...

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...

Nina ist da!

Nach unseren niedlichen Zwillingen Philipp Lasse und Louisa Linda (7) haben wir nochmal Nachwuchs bekommen ...