Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann!

Gast

Hallo!

Nachdem ich ich vor einigen Tagen eine plauderecke erstellt habe, in der ich nach Jungennamen mit "ee" gesucht habe, kann ich nun voller Stolz die Geburt des kleinen Mannes bekannt geben!

Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her, Dir wars zu eng, Du wollt´st nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei, als du tatst den ersten Schrei.
Nun geh´n bei ihn´ auf Schritt und tritt, zwei winzig kleine Füße mit.

AMADÉE EMILE (*04.04.2013)
4020g und 53cm um 13:09 Uhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Amadée,

nun bist du endlich bei uns. Herzlich Willkommen hier auf Erden, kleiner Mann! Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt und vor allem Gesundheit. Werde groß und stark, lerne mit Freude und entdecke die Welt. Vergiss dabei nie, dass du werden kannst was du willst und das es an dir alleine liegt, wie dein Leben verläuft. Du kannst dir aber immer sicher sein: Mama & Papa stehen dir bei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank auch an EUCH, die ihr mir alle Vorschläge gemacht habt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Namenswahl und hoffe sehr, dass unser kleiner Mann später auch glücklich darüber sein wird!

Herzliche Grüße von Valerie (28),
mit Noée Seline (2) und dem kleinen Brüderchen Amadée Emile (*04.04.13)

Antworten

Gast

Gefällt mir nicht, der Name

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Er hat einen wunderschönen Namen!

Gast

Viel Glück, Spaß und Kraft für die kommende Zeit. :) Der Name ist selten, aber hübsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Der Name gefällt mir echt super,den muss ich mir merken. ;-)
Amadeus und auch Amadée gefallen mir super.

Alles Gute!

LG,Elli

Gast

Hallo Tina & Paul!

Vielen lieben Dank! :-)

Gast

Hallo Valerie,

Alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Mannes!

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Der Name steht fest, aber...

Guten Abend, nach langem überlegen haben mein Mann und ich uns nun für den Namen Joel entschieden. Wir find...

Geburtsgeschenk

Hallo ihr Lieben! Ich suche ein schönes und persöhnliches Geschenk, zur Geburt. Habt ihr Ideen?