Namenssuche für Zwillinge!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Nach meinem ersten Kind Milan(3) bin ich wieder schwanger, und zwar mit Zwillingen! Es werden 2 Mädchen. Es wäre nett wenn ihr die Namen bewerten würdet und mir sagen könntet welche Namen gut zusammen passen:
Lucia
Elena
Rose
Eleonore
Acelya
Emma
Estelle
Philippa
Lorena
Olivia
Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge:-)
*Ich bekomme wirklich Zwillinge und ich brauche einfach nur eure Hilfe und keine blöden Kommentare*
LG Sophia

Antworten

Gast

wir werden sie wahrscheinlich Elena Rose und Lucia Zoe nennen.
danke für eure Mithilfe: )
LG Sophia und Leonardo mit Milan(3) und den Babys;-)

Gast

Also auf der liste stehen jetzt auch Zoe, Fabienne und Leonore/a.
Das mit den Namen ist echt so schwierig...

Gast

Hey,
was hältst du von Sara und Malina?

Gast

Hallo,ich finde Philippa und Estelle passen gut zusammen und auch zu Milan.Lg

Gast

hi,
ich finde Elena und Lucia passen gut zu Zwillingen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vegane Ernährung

Hallo! Ich habe eine Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit veganer Ernährung? Ich bin allergisch gegen Milch...

4. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren drei Kindern Marlon Julian, Malea Lou (beide 4) und Alyanna Claire (2) deren N...

Caterina?

Hallo! Ich bin hier schon seit einiger Zeit, lese mir aber nur die Plauderecken durch. Jetzt bin ich schon ...