Mara oder Lara

Gast

???

Antworten

Gast

Hallo,

beide Namen finde ich sehr schön! Allerdings gefällt mir Mira besser als Mara :-)
Die Wahl ist echt schwer zwischen Mara und Lara... vom Klang her finde ich Lara dann doch schöner! :-)

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Mara ist viel schöner :)

Gast

Mir gefällt Mara besser.

Gast

Ich heiße Lara und hab damit fast nur Probleme , da ich fast immer mit anderen die Laura , Clara , Lena oder Lea (usw) heißen verwechselt und selten merkt sich jemand den Namen

Ich würde MARA nehmen

Gast

Mir gefällt Lara besser :)

Gast

LARA!

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön! Mara ist nicht so häufig wie Lara und dadurcht vllt etwas interessanter.

Gast

Mir gefällt auch Mara besser. Laras werden doch immer gefragt, ob sie Lara oder Klara heißen...

Gast

Mir gefällt Mara besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...

Abasobaba

Abasobaba! De oba kong du wagun. Ich liebe schwaebisch! Ihr auch