4. Kind!

Gast

Hallo zusammen,

nach unseren drei Kindern Marlon Julian, Malea Lou (beide 4) und Alyanna Claire (2) deren Namen ich auch schon fast alle hier im Forum gesehen habe (das freut mich natürlich :)) kommt jetzt überraschend noch Nummer 4, ein Mädchen! Wir sind uns schon bewusst, das wir sonst ein bisschen ausgefallene Namen gewählt haben ;-) aber wir brauchen dringend Vorschläge für die Kleine!

Vielen Dank schonmal :-)

Antworten

Gast

Tut mir leid, da finde ich auf die schnelle so nichts passendes. Ich wollte aber einfach nur sagen, dass ich die Namen eurer Kinder superschön finde! Marlon Julian wäre auch einer meiner Favoriten...mal sehen :)

LG Lill

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche Jungennamen....

Hallo suche Jungennamen der zu Amaro passt..aber bitte mit A Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Karo

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.

Bewertung + neue Vorschläge

Hallo, wir brauchen nochmals eure Hilfe. Alisa Leni Alina Aiden Elian Fabrice Wie findet ihr diese Namen? U...

Nihal, Dubhe und Adhara

Ich wollte euch einfach einmal fragen wie euch die Namen Nihal, Dubhe und Adhara gefallen. Ich freue mich s...