Livi und Malea bekommen ein Geschwisterchen!:)

Gast

Hallo! Mein Name ist Eva,ich bin im März 35 Jahre alt geworden,und bin schwanger mit unserem dritten Kind! :-)
Mein Mann Volker und ich freuen uns riesig,dass unsre beiden Kleinen Livi Marlene (4) und Malea Pauline (2) ein Geschwisterchen bekommen! Was es wird,wissen wir noch nicht,daher suchen wir nach passenden Namen für Jungs & Mädels.
Wir freuen uns über viele Vorschläge! :-)
LG & schönen Abend wünschen Eva & Volker mit Livi,Malea & Baby:-)

Antworten

Gast

Hallo Eva,herzlichen Glückwunsch zum Baby!:)
Livi und Malea sind zwei sehr interessante Namen,und hätte folgende Vorschläge für den Namen für euer drittes Kind:


Tessa
Thalia
Alma
Alena
Alenya
Sofia
Emilia
Amalia
Emilie/Emily
Lara
Dalia
Diana
Diane
Ronja
Sonja
Xenia
Anna/Ana
Nanna



Paul
Leo/Leon
Korbinian
Linus
Lorenz
Valentin
Charles/Charlz
Charly/Charlie
Christian/Chris
Luke/Lukas
Luka/Luca (ist sehr passend,finde ich)
Ben
Tim
Tom
Thomas
Louis


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius,Justus,Maxim...?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt,in der wir einen Jungennamen suchten. Nun habe...

leonie selina tamara?

Ich habe schon mal ne pe eröffnet. dort habe ich zweitnamen für leonie gesucht (für meine tante) ihr gefäll...