Eine Schwester für Amy und Holly

Gast

Guten Morgen!

Mein Name ist Sara, ich bin 32 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich wollte eigentlich schon länger eine Plauderecke anlegen, aber hat bis jetzt nie funkioniert.
Ich bin mit meinem Mann Ethan verheiratet, der aus Florida stammt. Kennengelernt habe ich ihn mit 19 Jahren, als ich dort ein Auslandsjahr gemacht habe, wir waren dort zuerst nur befreundet, bis er dann 3 Jahre später nach Deutschland gezogen ist. Da haben wir uns dann "richtig" verliebt ;) Zusammen sind wir also seit 10 Jahren, verheiratet seit 6 Jahren.
Und inzwischen sind wir auch Eltern zweier Töchter.
Amy ist 6 Jahre alt und Holly 4 Jahre alt.
Wie ihr sehen könnt, tragen die beiden englische Namen. Uns gefallen englische Namen einfach besser als viele deutsche, und wir wollten zudem Namen haben, die hier in Deutschland selten sind, deshalb hat sich das alles gut angeboten.

So viel erst mal zur "Vorstellung" :)

Nun erwarten wir unser 3. Kind und sind auf Namenssuche!
Irgendwie ist es verhext, ich selbst bin mit 2 Schwestern aufgewachsen, Ethan hat eine Schwester, und wir erwarten nach 2 Mädchen nun wieder ein Mädchen ;)
Freuen tun wir uns natürlich alle.

Wir haben einmal eine Liste aufgestellt, mit den Namen, die uns bis jetzt gefallen.
Ich stelle sie einfach mal rein, damit ihr die Namen sehen könnt:

Katie
Lucy
Lilly / Lily
Noa
Julie
Faye
Mary
Zoey
Luna
Romy
Louisa

Sind also größtenteils englische Namen, aber natürlich auch welche, die in Deutschland verbreitet sind.

Wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet! :)

Viele Grüße, Sara und Ethan mit Amy, Holly und Baby :)

Antworten

Gast

Ich finde Lucy am besten zu den Namen der Schwestern. Was mir auch noch gut gefallen würde ist Ruby.

Gast

Hallo ich bewerte mal in Schulnoten 1sehr schön 6 total schlecht !!!
Katie 1
Lucy 4
Lily 5
Noa 6
Julie 2
Faye 3
Marry 4
zoey 2
Luna 1
Romy 1
Louisa 6
Alles liebe

Gast

Hallo Sara,
ich finde Lucy sehr schön und passend zu Holly und Amy. Außerdem gefällt mir auch der Name Julie allerdings würde ich ihn July schreiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG Rose

Gast

Ich würde Lucy nehmen. Finde der passt perfekt zu Amy und Holly.

Gast

Hallo Sara
Alles sehr schöne Namen auf Deiner Liste ausser Lilly /Lily finde ich zwar sehr süß aber dann für eine Erwachsene Person eher dann zu Kindlich. Dann lieber Lilian und Lilly als Abkürzung.
Amy, Holly und Katie
Amy, Holly und Lucy
oder
Amy, Holly und Mary
würde sehr schön gut zusammen passen.
Weitere Namensvorschläge von mir.
Rose
Sally
Mandy
Maggy
Sandy

Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula oder Johanna ?

Liebe Forumsnutzer, in wenigen Tagen soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wi...

Plaudern? - Kinder & co

Hallo ich bin Joana Wer hat Lust sich mit mir über Kinder und Co auszutauschen'?? Ich habe 3 Kinder: Alica ...

Unser erstes Mädchen...(2)

Hey, mein Mann und ich haben vor knapp einem Monat schonmal eine PE gepostet. Dannach haben wir uns nochmal...