Plaudern? - Kinder & co

Gast

Hallo ich bin Joana
Wer hat Lust sich mit mir über Kinder und Co auszutauschen'??
Ich habe 3 Kinder:
Alica Marie12
Louis Robin 7
Reha Arielle 4(adoptiert is seit sie 2 is bei uns)
LG und bitte meldet euch Joana

Antworten

Gast

FAKE!!!!!!!
Meine tochter heißt berta arielle!!!!!!!!

Gast

Hallo, kann ich auch mitplaudern?
Ich bin 41 und habe 3 Kinder:
Leopold (13)
Florentin (10)
Maximilian (5)

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem passenden Namen für die Tochter meiner Schwester, deshalb habe ich diese Seite entdeckt!

LG Barbara & Theodor mit Leo, Flo und Max

Gast

Kann ich mitplaudern?????

Ich habe 2 Kinder:

Luna Emilia

Und

Selma Josephine

Ich bi. Mit dem 3. Mädchen schwanger.

Gast

Nee, oder? Lustiger Zufall! :-)

Gast

Ist ja Lustig das Kind euerer Nachbarin heißt auch Nora so wie bei uns :))

Gast

Lion ist ein sehr aufgeweckter kleiner Junge, er sitzt gerne in den Himbeerbüschen, wenn ich im Garten arbeite. Natürlich nascht er auch immer von den Himbeeren, sieht danach immer sehr lustig aus, wenn er um den Mund herum voller Himbeersoße ist. Lion ist auch gerne mit den Kindern meiner Freundinnen zusammen. Mein Kleiner is auch eine richtige Wasserratte, darum gehen wir oft zusammen zum Schwimmen. Zu seinen großen Leidenschaften zählen, die Wände mit Holzfarben zu bemalen, im Sandkasten zu buddeln und unser Nachbarsmädchen Nora, die gleich alt ist wie mein Lion. Ich habe neuerdings Essknete ausprobiert und Lion liebt dieses essbare Spielzeug. Probiert sie mal aus, die ist wirklich nur zu empfehlen! :-)

LG
Jasmin mit Lion

Gast

Entschuldige die Rechtschreibung!!

Louis geht wie gesagt zum Fussball(im Verein), malt gerne, geht bald in die 3. Klasse und. Beschäftigt sich mit seinen Freunden(Nick,Loi,und Hannes) Mädchen findet er nich so toll!

Gast

Alica's Hobbies sind:
Schwimmen um Verein, Turnen im Verein und Freunde treffen.
Louis sind:
Fussball und er malt sehr gerne.
Reha's Hobbies sind:
Die us gerne draußen,Beschäftigt such mit Uhren Geschwistern und isst gerne;-)

Gast

Severin spielt gerne mit seinen Freunden Fußball in unserem Hof. Sobald er 6 ist werde ich ihn beim Fußballverein anmelden. Er geht außerdem einmal in der Woche zu einem Schwimmkurs. Er malt auch sehr gerne.

Nathaniel ist gerne bei unserer Nachbarin Nora sie ist auch 3. Die beiden verstehen sich Super. Ich gehe mit Nathan auch zum Kinderschwimmen und Turnen. Das ist einmal in der Woche. Ja ansonsten geht er noch gerne in den Kindergarten.

Was hat dein Sohn für Hobbys??

Gast

Sorry das ich erst jetzt schreibe.
Heute war nichts besonderes los.
Alica war von Samstag auf hdieeute Beim Geburtstag von ihrer Freundin.
Sie haben sie sagt: 7 Filme reingezogen! (die ganze Nacht nich geschlafen) sie is todmüde.
Louis war mit seinem PApa eis Essen .
Reha und ich haben einen Kuchen gebacken und auch gleich gegessen:)

Gast

Was machen deine Kinder so, also was sind ihre Hobbys?

Gast

Ja bald 3. Meine beiden Söhne Severin und Nathaniel sind 5 und 3. Im Septembet wird Kind Nr. 3 folgen:)

Gast

@ Lea

Oh sorry, ja, haste doch. Du bist doch die Lea die die PE "Name für Kind Nr. 3 gesucht" erstellt hat, oder?

Gast

@ Lea

Hast du Kinder? :-)

Gast

Ich hätte auch Zeit und Lust :)

Gast

Ja, ich habe gerade Zeit!
Ich habe einen zweijährigen Sohn, sein Name ist Lion Soleil (Soleil wird französisch ausgesprochen) und in zwei Wochen kommt meine erste Tochter Nala Lune (Lune wird ebenfalls französisch ausgesprochen) auf die Welt. Mein Mann Chris und ich freuen uns schon riesig auf unseren Familienzuwachs. Was machen deine Kinder so, also was sind ihre Hobbys?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nyah oder Riya

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugies...

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...