Mila Amelia,Mila Amalia oder Sofie Luisa?

Antworten

Gast

Hallo also ich finde Amalia Mila schön. Ich weis nicht Amelia ist Ok aber nicht meins.
Ich bin auch über Et und kann mich nicht so ganz endscheiden zwischen.
Amalija,Noemi oder Noelija???

Gast

Mila Amelia finde ich am schönsten... eine dritten Namen würde ich persönlich zulang finden, aber das ist ja geschmackssache..

Gast

Ich find Sofie Luisa am besten, würde Luisa aber Louisa schreiben!

Gast

hey

also erst Amelia/Amalia und dann Mila finde ich zu viel des guten (so rum). zufällig heißt das Kind von Kim und Rocco Amelia Mila ;) wie wäre es so herum?

ansonsten find ich Amelia Sofie schön

Gast

Hallo Annika!

Mir gefällt Sofie Luisa am besten!
Ist eine wunderschöne Kombi!
Die anderen Namen sind aber auch ganz ok!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZOE & LYNN oder ZOE & LOUISE

Hallo! Ich wollte mal wissen, welche Kombination ihr für Zwillinge schöner findet: Zoe und Lynn oder Zoe un...

Clea und Elea

Würdet ihr Zwillinge eventuel so nennen: Clea und Elea LG Kara

neven oder luiz

Hallo!ich bin im 5.monat schwanger,wir wissen jetzt das es ein junge wird.Welchen namen findet ihr schöner ...