Zweitname zu Joanna gesucht!

Gast

Hallo allezusammen, ich bin es wieder.
Mein Mann und ich haben uns jetzt endgültig für den Namen Joanna für unsere dritte Tochter entschieden - fehlt nur noch der Zweitname. Da haben wir leider überhaupt keine Ideen. Er sollte gerne zu den zwei älteren Schwestern passen, Selene Josephine (5) und Emmica Louise (3). Wir werden, wie bei den Großen, nur den EN rufen, wollen aber trotzdem wieder einen ZN vergeben. Er sollte mindestens 6 Buchstaben haben und nicht zu ausgefallen sein, braucht aber auch nicht ein Name zu sein, den man täglich hört.
Danke im voraus,
Isabelle und Daniel mit Sel, Emmi und Joanna im Bauch

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
Es waren wirklich schöne Namen darunter. Wir haben uns jetzt für Joanna Marie entschieden.
Lg, Isa ♥

Gast

Joana finde ich noch schöner als joanna, weil das klingt wie Jo Anna, aber bei weitem ist der Name schöner als Elsa, Lisa, Ida, Lotta, Mia, Emma... Marie finde ich auch schön, weil zeitlos und nicht zu modisch.
Oder Leandra oder Sarafina.

Gast

Hallo Isabelle,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Joanna ist ein wirklich tolle Name!

Als Zweitnamen würden mir diese gefallen:
Carolina
Coralie
Evangeline, Evangelina
Elisabeth
Elvira
Esmeralda
Edina
Emilia
Federica
Felicia
Felicitas
Paulina, Pauline
Patricia
Leticia
Eleonore, Eleonora
Eleanor
Leonore, Leonor, Leonora
Katharina, alle Formen
Sophie, Sofie
Sophia, Sofia
Victoria
Margareta
Matilda

Hoffe ich konnte helfen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

Babyalbum nicht mehr aktiv?

Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Sohn im Babyalbum eingetragen. Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen...